Großraumlimousine auf MK3 Basis

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Gestern ist bei uns auf Arbeit ein ziemlich ungewöhnlicher MK3 aufgetaucht, also habe ich gleich mal ein paar Bilder mit dem Handy geschossen. Es ist das erste Mal, das ich ein solches Auto auf Mondeo MK3 Basis gesehen habe.

sarg2.jpg

sarg1.jpg

sarg3.jpg

sarg4.jpg

Besonders das Heck wirkt ziemlich auffällig und erinnert irgendwie an nen Van so in Richtung C-Max.

Hersteller ist lt. Nummerschildrahmen die Firma Pollmann, da gibts auf der HP auch nen schicken Mondeo in schwarz.

Das ist doch mal der optimale Wagen für die letzte Fahrt. :respekt

[schild]EDIT[/schild]
...weils so gut zum Thema passt: hab grad ein super Schnäppchen gemacht :applaus , nagelneue Wolf Seitenschweller für 160,-€ !!! :bier:

W

Wiener

Gast im Fordboard
bei uns fahren die in schwarz oder silber.. rot wäre ein bisschen auffällig oder??

S

svenny

Gast im Fordboard
:wow kommt echt net schlecht, aber bei uns fahren die alle Mercedes... :kotz:

Tzwaen

Foren Ass
bei uns fahren sie überwiegend auch mercedes, aber ein bestattungsunternehmen fährt nen schwarzen mondi :respekt :applaus

real sieht der noch besser aus als aufm bild und vorallem sehr edel!! :wow

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sieht ja klasse aus .
Bei uns fahren sie auf immer Mercedes .
Kriegst du die Seitenschweller nochmal so günstig ?
Will auch welche , aber 355 € sind mir zu viel . :( :(

W

Wiener

Gast im Fordboard
also in sowas will ich auch meine letzte fahrt haben... hab mir die bilder in schwarz eingefärbt...:) wirklich toll

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
wollte mir auch immer so ein auto zulegen, nur nicht den mondeo. so einen schönen alten. am liebsten einen alten w123 benz oder sowas in die richtung.
aber leider fehlt für so ein hobby das nötige kleingeld, mal das studium abwarten, vielleicht springt dann mal einer als sonntagsfahrzeig raus... finde das design einfach nur noch genial...

alex

linktipp:

www.leichenwagen.de

p.s.: bin kein grufti o.ä., bin nur von dem design begeistert...

W

Wiener

Gast im Fordboard
*gg* is ok.... ich geh heute mit meiner besten freundin feiern... und noch 5 ihrer besten freundinenn(die geilsten träume werden wahr) also eventuell bitte reservieren*g*

ps phanterschwarzmetallic und CHROMFELGEN, tiefergelegt und einem v6 vorne drinnen!!!!! (wenn i dabei bin bitte a stange malboro a dazulegen)

:D

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
@ Netruler24: nee leider nicht, der Verkäufer hatte vor kurzem mal welche bei ebay drin, die sind dann für 216,-€ weggegangen und ich hab das Ende verpennt :wand , naja ,da hab ich ihm mal ne Mail geschrieben, ob er noch welche hat und dann haben wir telefoniert, war ein Ford Autohaus und ein Satz lag noch rum, allerdings mit ner winzigen Macke, die gabs dann für 160 zzgl. Porto :D manchmal wird Mut halt belohnt

wenn sie da sind mach ich mal ein Bild, weiß ja selber noch nicht genau (nur vom erzählen) wie heftig die Macke in echt ist, aber der Lacker soll das richten 8)

Torca

Mitglied
Website
www.torca.de
Ich sehe so einen öfter! Seitdem es diesen MK3 gibt fährt ein Unternehmen in unserer Gegend mit so einem Mondi rum, auch in silber!!!
War jetzt nicht wirklich überrascht, aber als ich ihn live das erste Mal gesehen habe :D

Oben