Son_of_Thor

Newbie
Registriert
23 September 2016
Beiträge
2
Alter
44
Ort
Udenheim
Ein nettes Hallo in die Runde,

ich heiße Dirk 36 Jahre alt und bin nach jetzt 8 Jahren Fordabstinenz doch wieder zurück gekehrt. Vielleicht kennen mich ja auch noch welche.

Achja, ich hole morgen einen Cougar V6 ab den ich erworben habe. Natürlich hat er ein wenig Patina, aber für seine 213000KM steht er ganz gut da, hat frischen TÜV und wurde vom Vorbesitzer gut gepflegt. Dazu war er auch ein sehr günstiges Angebot.

Car-Hifi war früher "nur" ein Hobby, heute darf ich damit mein Geld verdienen... ob ich den Cougar wieder ganz ausbaue weiß ich nicht, aber es wäre alles vorhanden um ihn für einen Sound-Quality Event fertig zu machen. Radio, Prozessor, Endstufe und Woofer werden wohl einziehen ob ich wirklich das große Frontsystem einbaue oder es mal mit einer anderen Lösung versuche wird sich zeigen.

Mfg Dirk
 
Oben