Grüße aus dem Heidekreis

Registriert
12 Juli 2015
Beiträge
1
Alter
42
Ort
Schwarmstedt
Hallo liebe Fordgemeinde,

Ich bin der Benni, bin 34 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schwarmstedt im Heidekreis. Der Heidekreis liegt zwischen den Landkreisen Hannover,Celle,Nienburg und Harburg.
Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, dar ich bei einem kleinen Problemchen mit meinem wunderschönen Mondeo MK1 Baujahr 1994 (Glaube ich zumindest) vielleicht eure Hilfe benötigen könnte.
Aber bevor ich euch damit belästige werde ich mein Glück versuchen und das Board durchstöbern.
Beruflich bin ich bei der Johanniter in Schwarmstedt, Koordiniere dort ein wenig den Hausnotruf Einsatzdienst den ich auch selbst besetze. In meiner Freizeit bin ich im Katastrophenschutz und erweiterten Rettungsdienst tätig.
Meine momentane Qualifikation nennt sich Rettungshelfer,habe aber 160 Stunden Klinikpraktikum und 160 Stunden Rettungsdienstpraktikum hinter mir so das ich in der näheren Zukunft auch die Prüfung zum Rettungssanitäter ablegen kann.

Soviel zu mir hoffe das ich nicht zuviel geschrieben habe.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir: herzlich willkommen, Benni. :happy

Das mit dem Rettungssanitäter hört sich ja auch gut an. :) Da hast du ja in Alex auch direkt einen Gesprächspartner. ;)
 
Oben