Gleichlaufgelenk vorne Rechts

kuddel

Doppel Ass
Da bei mir der ABS- Ring gebrochen ist brauche ich auf der rechten Seite ein neues Gleichlaufgelenk. :nein

Meine Werkstatt hat das Teil vor sechs Wochen bestellt, nur bis jetzt ist nichts angekommen. :wut

Hat jemand von Euch vielleicht noch so ein Teil oder weiß jemand woher ich es sonst noch bekommen kann?

P.s. Ist ein 99er 2.0l

Gruß Berni

Gleichlaufgelenk

Das verstehe ich nicht,wieso das ganze Gelenk? Hat es alles zerlegt oder nur den Abs Ring? Weil den ABS Ring bekommst du in jedem Teilehandel!

Achim

Megaposter
In jedem Teilehandel bekommt man ABS-Sensoren, aber Ringe - das wäre mir neu.

Bei Ebay gibts welche - ob die aber was taugen - hm :denk

http://cgi.ebay.de/ABS-RING-ANTRIEBSWELLE-FORD-COUGAR-EC-VORNE-/150523244637

Bei Ford werden soweit ich weiß nur Reparatur-Sätze (Gleichlaufgelenke mit Ring) verkauft.
Artikel Nr. 01133423 ~160€ (ohne Gewähr)

Oder du schaust im Verkauf. Kommende W-Ende ist ein Schlachtfest - vielleicht kannst den Ring abstauben.

MfG

Die Ringe sind auch bei ebay aus dem Zubehör! Ich gehe davon aus das sie nicht so lange halten wie die ORIGINALE, aber welcher COUGAR überlebt schon die nächsten 10 Jahre?wenn das so weiter geht.

kuddel

Doppel Ass
Super;

Danke für den link nach ebay!!! :bier
Morgen werde ich mich mal mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen und denen sagen das es die Ringe einzeln gibt!

Da es sich um eine freie Werkstatt handelt wundert es mich schon das sie nicht an einzelne Ringe kommen, selbst im Teilehandel!

Auf Euch ist wie immer verlass!!!!! :kniefall :kniefall :kniefall

Gru? Berni

kann dir höchstens passieren das sie die Ringe nicht verbauen wollen! Wegen der Garantie! Aber sei einfach dickfällig! Dann klappt das schon!

Alos

Newbie
Moin
Habe gerade das Problem, dass bei meinem Cougar beide ABS Ringe vorne gebrochen sind.
Wollte gerade die Gleichlaufgelenkrep. sätze kaufen und habe dabei 2 Verschiedene gefunden.
einmal mit 30 Zähnen Innenverzahnung Radseite
und der andere Satz hat 32 Zähne Innenverzahnung Radseite
welcher ist nun der richtige?
also ich würde eher dieser Seite trauen anstatt Ebay
Autoteile-Guenstig.de: Autozubehör und Autoersatzteile online kaufen
und hier der Ebay link
GELENKSATZ FÜR FORD COUGAR ABS ! NEU ! | eBay

Cosmic7110

Kaiser
der Ebay shop ist iO und super freundlich, ruf da an, sag was du brauchst und gibt denen deine Fahrgestellnummer die sucht das raus und gibt die die Art nummer oder macht den Auftrag gleich so fertig.

Oben