Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mick

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
454
Alter
50
Ort
Oberlausitz
Ich bin der Neue!

Obwohl ich schon geraume Zeit hier im Forum angemeldet bin, war ich bisher nur lesend unterwegs, das will ich nun ändern:

Mein Name ist Maik, ich bin 32 und wohne in der schönen Oberlausitz.

Mein derzeit (noch) aktueller Wagen ist leider etwas ramponiert, nachdem meine Frau kurz vor Weihnachten einem Corolla den Garaus gemacht hat (siehe Foto). Nach anfänglicher Überlegung, den V6 wieder zurechtzubiegen, habe ich mich entschlossen, einen neuen Gebrauchten zu kaufen:

Kommenden Donnerstag hole ich einen 02er Mondeo Turnier (V6 Ghia, mit Vollausstattung) ab, hoffentlich habe ich mit diesem Auto mehr Glück.

Mein erster Ford war ein 92er Fiesta S 16V in Spanisch-Rot (geiler GTI-Killer ;-)), danach folgte ein 91er Sierra 2.0 DOHC (meiner Meinung nach eines der besten Autos, die Ford je gebaut hat). 2001 kaufte ich besagten MK II V6 Ghia und war bisher im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit dem Wagen.

Beruflich bin ich in der Kfz-Branche tätig und beschäftige mich in meiner knappen Freizeit hauptsächlich mit meinen beiden Zwergen (4 und 1Jahr), dann und wann sitze ich auch mal vor dem Rechner, bzw. baue solche Teile für Bekannte zusammen oder kämpfe gegen den beginnenden Wohlstandsspeck mit meinem Mountainbike an.

Schöne Grüsse aus der Oberlausitz von

Maik.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen :happy: und viel Spaß hier im FoBo!!! :applaus :D

Gruß :bier:
Chris
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
:happy:

Hi @ Mick,

willkommen bei FOBO und viel spaß mit den anderen Boardlern!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden,
Viel Spaß hier im Board

Mike :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben