Geschenk zum 40ten für Freund

Fordrin

Newbie
Registriert
21 Juli 2011
Beiträge
6
Hallo!

Mein Freund wird bald 40 und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich ihm besonderes schenken könnte. Mir ist dabei die Idee gekommen ihm einen Gutschein für en Rennauto zu schenken. Also das er einfach mal enien Tag sich als der Schnellste fühlen kann. ;-)
Hab auch schon ein passendes Angebot gefunden: www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/rennauto-fahren.html

Würdet ihr euch als Ford Fans über sowas freuen? Er ist ja schon ziemlich verrückt nach seinem getunten Ford. Bin mir aber noch etwas unschlüssig, bevor ich losgehe und versuche möglichst viele davon zu überzeugen mit zu zahlen - allein ist es dann doch etwas zu teue für mich. :)

Grüße
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moinsen !

Ist natürlich nur meine Meinung......freuen würde ich mich schon, bin auch ein "Geschwindigkeits-Junkie" :)
Aber fast 600,- Euro, Respekt an Dich........dafür würde ich mir lieber 3 andere Wünsche erfüllen (lassen).

Dierk
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Naja, € 579,- für ein vierstündiges Event ist zwar recht heftig, aber die Idee ist schon gut ... auch, wenn es im Prinzip nix mit FORD zu tun hat - darum denke ich, dass es nicht direkt mit Deinem Freund zu tun hat ... ausser, er ist ein Speedjunkie ;)

ng
Alex
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Fast 600 Euro für 160 Minuten blabla und 80 Minuten fahren.....

Zu Jochen Schweizer geht man(n) (Frau) auch nicht hin, da der nur Vermittler ist und auch dran verdienen will.

Schenk ihm einen Tag Ford Mustang fahren, das kostet nur die Hälfte

Meine Frau hat mir zu meinem 30igsten ein Tag Mustang fahren geschenkt und sie hatte ihn hier bestellt. Die größte Hummer Flotte Deutschlands - yellowhummer.de

Aber dies ist NUR meine Meinung :)
 
Oben