Robson_ks

Doppel Ass
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
136
Alter
41
Ort
Zudar auf Rügen
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Mir ist am Wochenende aufgefallen das die Fußraumheizung auf der Beifahrerseite stärker heizt als die Fahrerseite ist das normal bsw. gewollt? Hab mal meinen Vater darauf angesprochen und er meinte es ist bei Ihm auch so (Focus Tunier). Hat jemand ne :idee
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
45
Ort
Erfurt
Keine Ahnung. Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Vielleicht ist dort ein größerer Lüftungsschacht, weil mehr Platz.
 

Svenus

Foren Ass
Registriert
11 April 2005
Beiträge
429
Alter
38
Ort
Potsdam / Stralsund
Website
www.focusven.de
keine ahnung, aber kann eigentlich nur am größeren lüftungsschacht liegen, denn die wärme die man bekommt, kommt von ein und der selber quelle und heizt sich unterwegs nicht weiter auf bzw, kühlt ab.

also GRÖßERER LÜFTUNGSSCHACHT !!!
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Ist mir auch noch nicht aufgefallen,da ich nie auf der Beifahrerseite sitze.
Aber ich vermute auch das es an den Lüftungschacht liegt.Der im Fahrerfußraum ist ja wesentlich stärker zugebaut(Verstrebung usw.).
 
Oben