Hi Leutz, erstmal wuensch ich allen ein frohes und gesegnetes Fest!
Und hoffe ihr seid nicht so gestresst von schwiegermutter und schwiegervater.
Aber nun zum wehsentlichen:
Wir (meine freundin) und ich, haben jetzt seit einem guten halben jahr ne Katze, und mit der zeit kommt sie mir immer weiblicher vor, sie bekommt genau so macken,aussetzer und fangt an zu spinnen, an allen ecken klapperts und geht was kaput! Ich habe hier ein paar fragen, und ich hoffe ihr koennt mir ein paar antworten geben,bzw meine bejahen oder nicht!
Das erste was mich
: ist die Batterie, es fing an mit den Tacho nadeln, ... den rest kennt ihr ja und brauch ich nicht zu schreiben.Darauf hin hab ich die Batterie gewechselt, naja alles gut soweit jetzt fangt sie wieder an zu spinnen, damit meine ich unruhiger leerlauf, lichtflackern, bei eingeschalteten Scheinwerfern dauert es eine weile mit dem fensterheber, benutz ich dann noch den andren, is ganz schicht im Schacht!
Und beim starten brauch sie ab und zu auch ein wenig! an den Batterie Polen,war vor 2 monaten So weises Zeug dran,was habe ich gemacht, Pole abgeklemmt abgeschliffen eingefettet und wieder angeklemmt! Jetzt ist es WIEDER! 
Meine Vermutung:
Das Die LIMA Spinnt
2.Quwietschen der Bremsen! Will ich rueckwarts einparken und schlage voll ein quwietscht es vorne an den Bremsen und hinten!
Habe beide beleage gewechselt vor 2 Monaten!
auserdem klappern die beleage hinten beim befahren von nicht so "guten" Strassen.
Habe die beleage sowie die Bremsseattel dementiert und ordentlich sauber und gangbar gemacht und trotzdem!
Meine Vermutung:
Die beleage sind sowas von sch... das man unserem ersatzteile mann grad ne Treppe in den Hals schieben muesste! Aber egal!
3. Problem, KOFFERRAUM
Rechts und links ist jemeils ein viereckiges Loch dass man sieht ohne die vergleidung abzumachen, und durch das rechte tritt bei regen ordentich wasser ein, Hatte das schonmal Jemand? ich kann mir absolut nicht vorstellen wo das her kommt.Denn die dichtung is ok, ich war drin gelegen und hab gekukt, es kommt aus dem Loch!
Meine Vermutung:
Hab Keine 
4. hatte prob.mim IRMC Habe darauf hin den transistor gewechselt und alles war wieder I.O. jetzt sind wir am Freiteg wieder 400 KM gefahren,und auf der autobahn so nach ner halben stunde und 100 Km sah ich dass ich von dem Vorher VOLL getanktem Tank nur noch 3/4 hatte!!!! dann kam er wieder nicht ueber 180 kmh. Mit Einer wut und FRUST Fuhr ich dann mit so 180 - 200 komplett durch, und musste noch mal nen Haben Tank Nachschuetten. zwischen durch ging es mit 200 und dem verbrauch aber dann war wieder ein verbrauch von guten 17 L!
Habe jetzt gestern mal die zuendkerzen Rausgemacht, FAZIT vordere Zylinder Bank OK hintere total Verrust, was ist dass verdammt nochmal???
Habe gestern mir mal
letzte frage, der 2,5 L hat ne antriebs kette, oder?
Danke im Voraus
Und hoffe ihr seid nicht so gestresst von schwiegermutter und schwiegervater.
Aber nun zum wehsentlichen:
Wir (meine freundin) und ich, haben jetzt seit einem guten halben jahr ne Katze, und mit der zeit kommt sie mir immer weiblicher vor, sie bekommt genau so macken,aussetzer und fangt an zu spinnen, an allen ecken klapperts und geht was kaput! Ich habe hier ein paar fragen, und ich hoffe ihr koennt mir ein paar antworten geben,bzw meine bejahen oder nicht!
Das erste was mich



Meine Vermutung:
Das Die LIMA Spinnt

2.Quwietschen der Bremsen! Will ich rueckwarts einparken und schlage voll ein quwietscht es vorne an den Bremsen und hinten!
Habe beide beleage gewechselt vor 2 Monaten!

auserdem klappern die beleage hinten beim befahren von nicht so "guten" Strassen.
Habe die beleage sowie die Bremsseattel dementiert und ordentlich sauber und gangbar gemacht und trotzdem!
Meine Vermutung:
Die beleage sind sowas von sch... das man unserem ersatzteile mann grad ne Treppe in den Hals schieben muesste! Aber egal!
3. Problem, KOFFERRAUM
Rechts und links ist jemeils ein viereckiges Loch dass man sieht ohne die vergleidung abzumachen, und durch das rechte tritt bei regen ordentich wasser ein, Hatte das schonmal Jemand? ich kann mir absolut nicht vorstellen wo das her kommt.Denn die dichtung is ok, ich war drin gelegen und hab gekukt, es kommt aus dem Loch!
Meine Vermutung:


4. hatte prob.mim IRMC Habe darauf hin den transistor gewechselt und alles war wieder I.O. jetzt sind wir am Freiteg wieder 400 KM gefahren,und auf der autobahn so nach ner halben stunde und 100 Km sah ich dass ich von dem Vorher VOLL getanktem Tank nur noch 3/4 hatte!!!! dann kam er wieder nicht ueber 180 kmh. Mit Einer wut und FRUST Fuhr ich dann mit so 180 - 200 komplett durch, und musste noch mal nen Haben Tank Nachschuetten. zwischen durch ging es mit 200 und dem verbrauch aber dann war wieder ein verbrauch von guten 17 L!
Habe jetzt gestern mal die zuendkerzen Rausgemacht, FAZIT vordere Zylinder Bank OK hintere total Verrust, was ist dass verdammt nochmal???
Habe gestern mir mal
letzte frage, der 2,5 L hat ne antriebs kette, oder?
Danke im Voraus