MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Wie Norbi schon geschrieben hat passt der bei deinem Modell nicht. Habe mir auch die genauen Masse schon mal zusenden lassen. Das passt nicht und eine ABE oder ähnliches gibt es für dein Modell auch nicht.
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
.... schließe mich meinen Vorgängern an, der paßt nur an das Modell mit dem Facelift, sieht da aber echt bescheiden aus. :wand :wand
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Stimmt, Tox hat keine Spoiler mehr für den Galaxy auf der HP. Kommt mir aber auch komisch vor. Die waren doch auch immer bei :ebay zu sehen.

Du kannst Dir z.B. auch den original Frontspoiler vom Golf III GTI ranschrauben. Den muß man nur ein wenig anpassen.

Gruß

Albert
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
Du wolltest doch mal auf projektzwo umbauen. Also ich habe mir jetzt die Frontstosstange im e-bay gekauft, nagelneu zum halben Preis. Super Passform und sieht sehr gut aus. Kann ich dir eigentlich nur empfehlen.
Die Auswahl am Markt ist ja leider nicht sehr gross. Sieh mal den Anhang, habe ich zufällig enddeckt, kommt wohl aus Belgien. Mal was neues ...

Gruss von der Ostsee..... :happy:
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Ich hab die Spoilerstoßstange von der Fa. ABT verbaut. Sie ist zwar ursprünglich für das "alte" Sharan Modell, aber auf dem Galaxy paßt sie einwandfrei, ist ja auch fast das gleiche Auto.

Hier ist sie noch in unlackierten Zustand zu sehen. In der zwischenzeit wurde sie jedoch lackiert, und sieht super aus. Bilder folgen noch.

Gruß

Albert
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Galaxydriver
Ich hab die Spoilerstoßstange von der Fa. ABT verbaut. Sie ist zwar ursprünglich für das "alte" Sharan Modell, aber auf dem Galaxy paßt sie einwandfrei, ist ja auch fast das gleiche Auto.

Hier ist sie noch in unlackierten Zustand zu sehen. In der zwischenzeit wurde sie jedoch lackiert, und sieht super aus. Bilder folgen noch.

Gruß

Albert

Ja, die hat was..... Hast Du nen Link?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Guido
Original von Galaxydriver
Ich hab die Spoilerstoßstange von der Fa. ABT verbaut. Sie ist zwar ursprünglich für das "alte" Sharan Modell, aber auf dem Galaxy paßt sie einwandfrei, ist ja auch fast das gleiche Auto.

Hier ist sie noch in unlackierten Zustand zu sehen. In der zwischenzeit wurde sie jedoch lackiert, und sieht super aus. Bilder folgen noch.

Gruß

Albert

Ja, die hat was..... Hast Du nen Link?

Die gibt es hier aber die Preisvorstellung der Firma ABT ist ja völlig :rolleyes:
 
Oben