Front/Heckschürze aus England ? !

P

PumaRic

Gast im Fordboard
smallpic-4009.jpg

smallpic-3312.jpg

ja richtig. Carline. Auch teilweise unter dem Namen FunTech verkauft in diversen Tuningkatalogen

B

Blade

Gast im Fordboard
@Ric: mich würde mal interessieren wie bzw. wo du den vorderen Kennzeichen befestigt hast. Hast du viellecht ein aktuelles Foto?
Oder hängt es immer noch an der Scheibe?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Blade
@Ric: mich würde mal interessieren wie bzw. wo du den vorderen Kennzeichen befestigt hast. Hast du viellecht ein aktuelles Foto?

Das Nummerschild Vorne ist an die Stoßstange gehangen, soweit ich weiß ist es ohne sichtbare Löcher oder ähnliches Abnehmbar!

B

Blade

Gast im Fordboard
Danke, hat sich schon erledigt. Hab da zufällig was gefunden, ein Foto von Nightliner in München.
Flug026.jpg

soweit ich weiß ist es ohne sichtbare Löcher oder ähnliches Abnehmbar!
@ Ric: stimmt das? Wie hast du das so hingekriegt?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Doppelpostimg zusammengefügt, ich würde Dich bitte das in Zukunft zu vermeinden, das FordBoard stellt dafür eine Editierfunktion zur Verfügung![/offtopic]

2

2ndMorpheus

Gast im Fordboard
Nummernschild beim Puma

Original von Blade

Es gibt eigentlich keine Alternative als beim Ford Puma in die doch so schöne und leider etwas teure Frontschürze zweich löchlein zu bohren und das Nummernschild daran zu befestigen. :mauer

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bei Pumaric ist nichts gebohrt und Alternativen gibt es immer!

Oben