Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lankabel

Gast im Fordboard
Hallo alle Miteinander!

Ich bin Andreas 19 Jahre als aus Niedersachsen.

Ich habe vor etwas einem halben Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abgeschlossen und bin seit ca 5 Monaten nun am Arbeiten :)

Nun möchte ich mir endlich den Traum eines eigenen Autos erfüllen. Nun soll es ein Ford Focus 2,0 Titanium werden (Hier die Anzeige)

Die Entscheidung fiel mir allerdings nicht sehr leicht!
Ich wollte eigentlich den 09er RS kaufen .. allerdings ist mir dieser zu Teuer ich müsste zu viele Abstriche machen
Danach wollte ich einen 08er ST Kaufen ... allerdings finde ich den auch zu Teuer
Danach wollte ich einen ST170 Kaufen... allerdings ist das Angebot zu klein wie ich finde

Nun bin ich wie gesagt bei dem Oberem geladen und werde mir diesen am Wochenende anschauen.

Aktuell Fahre ich den Ford Focus Mk1 meiner Mutter ein sehr schönes Auto wie ich finde!

Dann mach ich mich mal dran und durchstöber das Forum :) Da ich nicht wirklich Ahnung von Autos habe und ich gerne wissen würde worauf ich achten muss :)

Gruß,
Andreas

der_ast

Megaposter
Hallo und willkommen im FoBo, Andreas :happy

Ich musste beim letzten Auto-Kauf auch diverse Abstriche machen, aber bin mit meinem "dicken" trotzdem sehr zufrieden ;)

ng
Alex

Guido

Megaposter
Gründer
Wenn Du Fragen hast immer raus damit. Manchmal hilft es allerding, erst die Suchfunktion zu nutzen ;)

Wenn ich auf den Link klicke kommt aber nur: "Das Angebot ist nicht mehr verfügbar". Schon zugeschlagen? Kannst Deinen Focus ja mal unter Vorstellung -> Mitglieder-Autos einbringen!

(hallo)

L

Lankabel

Gast im Fordboard
Noch habe ich nicht zugeschlagen, das macht mich nun auch etwas stuzig....
Ich hoffe der Wagen ist noch da ....

Eben angerufen....
Wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt ...

Und weitersuchen ....

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Wie bereits von Andreas erwähnt, ist der Wagen verkauft, Guido. ;)

Ist aber vom Autohaus Schmidt+Koch Oldenburg gewesen (gestern noch lesen können ;)). Ist gute 30 Autominuten von mir weg.

Bevor das hier falsch interpretiert wird: nein, ich habe den Wagen nicht gekauft! ;)

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Du wirst bestimmt schon noch ein passendes Auto finden, solange es ein Ford wird, haste dann ja alles richtig gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben