Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Ich habe mir nun auch wieder mal Zeit genommen für etwas neues. Diesmal habe ich eine eigene Homepage über den Ford Puma gemacht.

www.fordpuma.ch

Zurzeit ist sieht es noch etwas mager aus. Aber ich werde die Page immer wieder mit ein paar Feinheiten füttern.
Folgende Inhalte sind noch geplant:
- Pumas von Freunden
- Umbauanleitungen
- FAQs
- Kauftipps
- Allgemeine Tipps
- Testberichte
- Bilder und Filmen

Aber wie gesagt, alles nach der Reihe, so eine Homepage raubt einem unheimlich viel Zeit. Unglaublich, wie schnell die Zeit bei sowas vorbei geht.

Also, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit ;)
Ansonsten würde ich mich auch über einen Gästebucheintrag freuen :)

Edit: Achja, wenn ihr Grammatik- und Tippfehler findet, wäre ich froh, wenn ihr mir das bescheid sagt. Hab machnmal etwas Mühe mit der deutschen Sprache :rolleyes:
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Tolle Page! ANhand der Zeit Deines Postings kann man sehen was Webpagedesign für ein Zeitfresser ist :-(

Ich fände es toll, wenn an den Bildern kurz vermerkt ist, wo und wann das Bild geschossen wurde.

Bei ein paar Fotos hat es so einen Schleier auf dem Bild, wie als wenn Nebel wäre. Das kommt bei Digicams oft bei Gegenlicht zu Stande. Viele Bildprogramme haben so eine "Automatisch Verbessern" Funktion, die hilft da Wunder doch noch ein schönes klares Bild zu bekommen. Z.B. bei Gimp unter Menü Ebene ->Farbe -> Automatisch -> Weissabgleich oder Kontrastspreizung oder Farbverbesserung.

Wir müssen unbedingt mal zusammen eine Tour machen und dann bringe ich meine Spiegelreflex mit Filtern mit (Polarisation, Spot). Das wird bestimmt lustig.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
:respekt und :applaus! Die Page gefällt mir sehr gut, hast du gut hinbekommen Chris!
Der Linkbereich gefällt mir auch gut, so was müssen wir auch noch irgendwie hinbekommen! :D
Mach weiter so mit der HP, kann sich schon sehen lassen! ;)
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
@Coreforce, so eine Bildinfo wäre wirklich nicht dumm. Mal sehen wie sich das realisieren lässt.

Das mit dem Schleier hast du recht, das passiert meistens dann wenn die Sonne vorne ist.
Habe Photoshop drauf, damit müsste es bestimmt auch irgendwie gehen, mal ausprobieren.

Mit dem Tour können wir gerne mal machen. Fahre im Sommer eigentlich immer überall über die Bergen :D

@Rüdiger, schön dass sie dir gefällt. Apropos Linkbereich, Euer Banner werde ich auch noch reinsetzen. ;)


Der Vorschlag vom Thilo (aus dem Gästebuch) bzgl. meines ersten Pumas werde ich gerne umsetzen. :)
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Dito! ;) Dein Banner wird dann auch bei uns erscheinen wenn das soweit ist!
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Also muß schon sagen echt mega :respekt,wie ich schon in Dein Gästebuch geschrieben habe solltesst Du Dich besser Puma nennen.
Weiter so. :D
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hab natürlich den Nürnbergr Bericht gleich verschlungen :)
Wenn schon mal was im Intermet steht beo dem ich dabei war, dann muss das auch gelesen werden.
Gratulation zu Deiner Page!
 
Oben