FORD VISTEON 9000???

R

r.john

Gast im Fordboard
Hy Leute, kennt jemand von euch dieses dieses Teil (im Anhang), das hab ich in England bei Ebay gefunden und vorher noch nie gesehen, gibt es das auch in Deutschland?

MichaRST

Lebende Legende
Im Mondeo MK 3 wurde das 2000-2001 verbaut, ob auch noch in anderen Modellen weiß ich nicht.

R

r.john

Gast im Fordboard
Das sieht ja richtig stylich aus gibt es das auch noch zu kaufen, weil man es bei google und ebay nicht findet

MichaRST

Lebende Legende
Das gibt es noch gebraucht zu kaufen, vielleicht können dir hier Leute die es benutzen mehr dazu sagen.

F

firedog

Gast im Fordboard
Das ist doch das ganz normale 9000 VNR.(mit CD)
Würde ich nicht mehr empfehlen, da es wohl keine neuen CD's mehr gibt.
Aktuellste ist von 2003.
Und ja, ich habe es in meinem Mondeo.

Gruß

firedog

Donhennes

Foren Ass
Da ich vom Farbdisplay angetan war und es auch noch in meinen Cougar paßt wollte es mir auch zulegen. Hab mich dann ein wenig informiert und herausgefunden das (wie es firedog auch schon sagte) es keine aktuelle Navi CD mehr gibt und wohl auch keine mehr hergestellt wird. Also ich hab deswegen die Finger von gelassen.

Manniback

Mitglied
Letzte Auskunft der Ford-Werke in einem telefonischen Gespräch vor Ca. 10 Tagen, gibt es Ende Februar, Anfang März die letzte Aktualisierung der Software.

F

firedog

Gast im Fordboard
@manniback
wenn du es verfolgt hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass Ford sowas schon seit fast 2 Jahren verspricht.
Ich müsste die Cd#s übrigens direkt und kostenlos von Navtech bekommen, da ich mich damals bei denen registriert hatte.

Grüße
firedog

MichaRST

Lebende Legende
Original von firedog
@manniback
wenn du es verfolgt hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass Ford sowas schon seit fast 2 Jahren verspricht.
Ich müsste die Cd#s übrigens direkt und kostenlos von Navtech bekommen, da ich mich damals bei denen registriert hatte.

Grüße
firedog

Er verfolgt das schon sehr lange und hat ne endlose Liste Mailverkehr mit Ford sowie auch Navtech.

F

firedog

Gast im Fordboard
Soll auch keine Kritik an manniback sein, sondern eher meine Enttäuschung über Ford, dass man in 2006 noch mit Karten von 2003 rumfahren muß und das Interesse für ein 2025 € teures völlig verloren hat. Soll das Kundenbindung sein?

MichaRST

Lebende Legende
Original von firedog
Soll auch keine Kritik an manniback sein, sondern eher meine Enttäuschung über Ford

Hatte ich auch nicht so verstanden :) War nur ein Hinweis. Aber recht hast du, das ist echt traurig :wand

Manniback

Mitglied
Original von firedog
Soll auch keine Kritik an manniback sein, sondern eher meine Enttäuschung über Ford, dass man in 2006 noch mit Karten von 2003 rumfahren muß und das Interesse für ein 2025 € teures völlig verloren hat. Soll das Kundenbindung sein?

Genauso habe auch ich in langen Briefen und Telefonaten mit Ford diskutiert. Werde seitdem regelmäßig von Ford angerufen und informiert. Haben denen auch ganz klar gesagt das diese Kundenvera.... so nicht von mir hingenommen wird.

Klarer Brief von mir an den Service :

Wenn hier nichts passiert und Kunden in dieser Fahrzeugklasse (sind ja nun keine kleinen Autos) so vera..... werden, war das mein letzter Ford.

Zur Info:
Fahre 35 Jahre Ford. (Dies nur als Hinweis)

Bekomme jetzt auch schon Anrufe von meinem Fordhändler hierzu.

Hoffe das hier noch etwas passiert.

F

firedog

Gast im Fordboard
Da ich mich vor ein paar Wochen auch noch mal wegen fehlender Updatemöglichkeit registriert hatte, bekam ich eben einen Anruf von Ford.

Ich zitiere die wichtigen Punkte:

"Es steht kein Termin für ein Update fest.
Mit dem Kauf haben sie eine aktuelle Cd bekommen."

Hat eigentlich schon mal jemand probiert ADAC oder Auto-Bild darüber zu informieren?

Oder mal als generelle Frage: Wie viele VNR 9000 CD Besitzer gibt es hier unter uns?

Manniback

Mitglied
Original von firedog
Da ich mich vor ein paar Wochen auch noch mal wegen fehlender Updatemöglichkeit registriert hatte, bekam ich eben einen Anruf von Ford.

Ich zitiere die wichtigen Punkte:

"Es steht kein Termin für ein Update fest.
Mit dem Kauf haben sie eine aktuelle Cd bekommen."

Hat eigentlich schon mal jemand probiert ADAC oder Auto-Bild darüber zu informieren?

Oder mal als generelle Frage: Wie viele VNR 9000 CD Besitzer gibt es hier unter uns?

Lese hier mal nach, da findest Du alle Antworten die Aktuell sind.

http://www.pocketnavigation.de/boar...31&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Gruss Manfred

Oben