Ford Ranger und sonstige PickUps

E

Errorhead

Gast im Fordboard
Moinmoin....

Für die Ranger Treiber unter Euch (die paar wenigen). Ich bin auf ein interessantes Forum gestossen, wo sich ein netter Haufen Pickup Fahrer, darunter einige mit Ford Ranger, rumtummeln. :applaus
Man ist dort also kein Exot mehr, wie es ja leider hier der Fall zu sein scheint. :kotz:
Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN oder Mail, ich möchte hier selbstverständlich keine Werbung für andere Boards machen.
blah
 
N

nobike

Gast im Fordboard
hi,

hm ... Ranger fahren zwar etliche rum aber sind anscheinend alles keine Forumtypen, oder keine Internetverseuchten :comp1:

Seisdrum, ich bleib hier, vielleicht tummelt sich ja doch mal der eine oder andere Rangerfahrer im Forum

:bier:
 
N

nobike

Gast im Fordboard
na dann herzlich willkommen und lass mal was aus den Tasten ....

Grüße von anTon
 
B

BillTheConsul

Gast im Fordboard
hallo
wollte diese plaetzchen mal wiederbeleben!nennen einen F150 super crew unser eigen!noch wer hier mit so einem wunderbaren,zweckmaessigen gefaehrt?

gruss
karin
 
N

nobike

Gast im Fordboard
geile Schüssel. Denke aber mal von den betriebskosten jenseits von gut und Böse- ich dahr so 30tkm im Jahr und das Diesel für meinen XLT macht mich schon alle :wand

anTon
 
B

BillTheConsul

Gast im Fordboard
hm,zu den technischen daten:

der gute hat den 'kleinen' 4.6 L V8 Triton motor unter der haube ,wegen den PS muss ich nochmal meine bessere haelfte fragen.ist leider nur der heckantriebler und kein 4x4....
da mein mann ami ist und wir hier stationiert sind koennen wir in der kaserne zu USA-preisen tanken.... :D
einmal voll zum mitnehmen : $65 also um die 50 euro!! :musik2:

das mit dem foto mach ich gleich nacher,hab noch schnell was zu erledigen!
liebe gruesse
karin
 
B

BillTheConsul

Gast im Fordboard
so mal sehen ob ich das mit dem foto hinbekomme.
hier also unser F150.
wir lieben ihn ueber alles weil er ein richtiges arbeitstier ist,wir ham halt einen truck gebraucht in USA der ohne probleme unseren 65 mustang auf nem anhaenger ziehen kann und da isser halt top.es gibt nur eine option dass wir ihn verkaufen wuerden und die nennt sich F250 XLT 4x4 mit PowerStroke Diesel-Motor... das ist UNSER traum :love1
Naja,unser kleiner ist Bj 2002 also haelt der noch die naechsten jahre auf jeden fall....und irgendwann holen wir dann den grossen bruder..... :mua
gruss
karin
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hallo,

mit nem Ford Ranger kann ich zwar nicht dienen aber mein Muli is immerhin nen Pick up.
Mit den PS kann ich Karin aushelfen ist der gleiche wie bei mir.
Der ist angegeben mit 220PS.

Grüsse
Kirsten
 
Oben