Ford Puma Turbo

F

focus-86

Gast im Fordboard
Hier noch ein paar Bilder von einem Puma, welcher ich in Gösgen an einem Tuningtreffen gesehen habe.

So, wie ich verstanden habe ist dies ein Turboumbau mit ca. 250 PS und sieht einfach nur geil aus.

Will euch jetzt nicht länger Warten lassen, hier die Bilder.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Jo ich weiß, der Puma ist der absolute Hammer!! Der Puma gehört "Pumajoe" und ist auch hier im Fordboard angemeldet!! Der Wagen ist einfach nur geil!!

Aber das hab ich schon oft gesagt bzw. geschrieben!!

mfg

Andi

C

Catro

Gast im Fordboard
mir scheint fast so, als hätte pumajoe einen neuen Fan...

der wagen is aber auch echt geil...

achja, gabs den Puma nicht auch irgendwie original mit Turbo, zumindestens in England? hab da nämlich letzt irgendwo im internet was drüber gelesen, kann aber auch sein, das ich da was verwechselt habe...

Puma-Axel

Kaiser
da hast du wohl was verwechselt - werksseitig gab's nie nen Turbo - auch nicht im UK

C

ChillinK

Gast im Fordboard
stimmt, in england gab's lediglich den st 160. allerdings fahren in england so ziemlich die krassesten umbauten was puma-motoren betrifft rum (find ich zumindest) :D

P

Pat

Gast im Fordboard
das sind ja bilder vom tuning treffen gösgen in der schweiz...

wenn ihr rechts neben pumajoe seinem schaut seht ihr meinen :wow 8)

an diesem treffen waren wir insgesamt 4 pumas... hat ein geiles bild abgegeben...

und so hat das im vorfeld ausgesehen.... als wir sie gereinigt haben...
he he gelle sven :D 8)

96054.jpg

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ähm.. mal ganz nebenbei: was ist denn das für ein spoiler, den pumajoe da hat? *sabber* :D

P

Pat

Gast im Fordboard
@Scorpion

ja, am ford treffen in hoch ybrig hab ich sie also mike und freundin marion kennengelernt...
gehen jetzt öfters mit unseren pumas an treffen 8)
mit der reihen folge hast du recht :applaus

@FreakOnALeash & godzi

er ist von lumma

Oben