Ford Puma ST160 Lenkrad

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Weiß eigentlich jemand von euch, ob es dieses Lenkrad auch für den "normalen" Puma zum kaufen gibt und ob man es eingetragen bekommt?? Mir würde es sehr gut gefallen aber wird wohl 600 - 700 € kosten!! Vielleicht muss es nicht eingetragen werden, denn nur das Desgin wurde verändert! Oder?

mfg

Andi :happy:

Puma-Axel

Kaiser
Ich habe doch schon in dem anderen Post geschrieben, guck mal bei Pumaspeed nach - die sagen folgendes:
9097794 Steering Wheel - Blue Alacantara - 188.92 Pfund

Und bei Pumabuild haben die das auch, manchmal auch gebraucht, bin nun aber zu faul, da für dich zu gucken : P

Und nein, wenn du nur den Kranz austauschst, muß da nix eingetragen werden, weil es das gleiche Lenkrad ist, nur der Bezug ist anders - und wie ebenfalls in dem anderem Post geschrieben - das Alcantara ist nach Meinung von Tiff Needle von TOP GEAR nicht gut befestigt und bietet keinen guten Griff/ Halt. Hast du das Video von Top gear? Wenn nicht, muß ich mal gucken, ob ich es dir schicken kann...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also, ich war gerade auf Pumaspeed aber keine Infos über das Lenkrad bekommen???? Wo hast du Infos gefunden??

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke!!! Da gibt es ja richtig schöne Sachen, um seinen Puma schöner zu machen!! Was mir persönlich sehr gut gefällt, sind die polierten/silber verschiedenen Abdeckungen für den Motor!!!

mfg

Andi

C

ChillinK

Gast im Fordboard
das video hab ich mir auch mal gezogen und so wie der da an dem alcantara rumzupfen kann würd ich auch mal sagen das da die verarbeitung nich grad top is... :gaehn

Oben