Ford Puma Aufkleber in Weiß?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ihr kennt doch alle den Puma Schriftzug den manche Puma von ihrer Tür zum Kofferraum haben. Ich habe heute einen Puma mit so einem Schriftzug gesehen und muss sagen, dass es echt gut ausgesehen hat. Ich möchte mir auf jeder Seite auch so einen Aufkleber drauf machen aber nur in weiß. Wo bekomm ich den her?

mfg

Andi

K

KonArtis

Gast im Fordboard
jeder folienladen kann dir die anfertigen!
musst halt nur ne vektorgrafik haben und die wirst du sicher irgendwo hier oder im PCDforum bekommen!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke für eure Tipps. Hab bei ebay einen Anbieter gefunden, der sie mir auch in "weiß" herstellen kann. Er verlangt 30€ plus 7 € Versand!! Muss ich mir überlegen.

mfg

Andi

K

KonArtis

Gast im Fordboard
ebay? dazu würd ich nun wirklich zu nem folienladen um die ecke gehen... die machen das 100% für weniger und du hast keinen versandt!

Blue-Puma

Foren Ass
Auserdem kann Dir ein Folien Geschäft auch bei der Montage weiter helfen so leicht ist das auch nicht.
Ich würde ausrasten wenn ich den über das Internet bestelle und dann mist beim montieren mache.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke für eure Tipps!! Ich werde mich mal umsehen!! ;) ;)

mfg

Andi

Lonlysky

Foren Ass
@ andi.sand

Andi, frag halt den Marc wo Ihr Eure Clubaufkleber machen lasst.
Der kann doch sicher auch Deine Aufkleber machen und die eventuell auch draufmachen.

Gruß Thorsten

P

Pat

Gast im Fordboard
was ist den mit www.autoaufkleber24.de ???????
bei denen habe ich meine kleber bestellt... das heisst das sie den pumaschriftzug schon haben...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Hab sie mir bei einer Firma in meiner Gegend in weiß bestellt. Schaut besser aus!! ( Finde ich )

mfg

Andi

So, hab die Aufkleber heute bekommen!! Ich schau mal, wann schönes Wetter ist und mach sie vielleicht drauf bzw. ich muss erst meinen Puma wieder waschen!!

mfg

Andi

Edit by Mod: Beiträge zusammengefügt

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Habe mir zwei mal in Weiß die Aufkleber bestellt und sind 1280mm lang!! Ich habe 25€ dafür gezahlt. Ist aber sehr gute Qualität!!

mfg

Andi

-----------------------

03.04.2005!!

So, wollte sie heute montieren und kann nochmal welche Bestellen!! :kotz: Am Anfang verlief es gut aber hatte zwei bis drei kleine Luftblasen und zwei mal war der Aufkleber geknickt worden. So ein sch.... . :kotz: :kotz: :kotz:

Bestell mir wieder neue. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben zur montage der Aufkleber?

mfg

Andi

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Wie hast du denn aufgklebt? Trocken?

Also der Kleber sollte man mit Seifenwasser einsprühen. Dann platzieren und ausrichten. Dann mit nem Kunstoffspachtel das Wasser hinausdrängen. Voilà. Geht eigentlich ganz einfach.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Hab da mit einem Freund zusammen gemacht, der meinte man braucht fast kein Wasser. Leider war das Wasser aber wohl zu wenig bzw. der Typ hat einfach sch.... gelabert.

mfg

Andi

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Mh, Wasser reicht nicht aus. Musst ein paar Tropfen Seifen dazu nehmen, nicht viel, einfach nur ein paar Tropfen. Dann ist das Wasser geschmeidig und du kannst den Kleber besser ausrichten.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Und dann schön vorsichtig mit nem Rakel das Seifenwasser rausdrücken! Bei kleinen Aufklebern mag das gehen, bei großen wirds ohne Seifenwasser nix!

G

glotzer

Gast im Fordboard
genau, is im prinzip das gleiche als würdest du deine scheiben mit folie tönen!

edit: und sag den hanseln die sollen die folie nich nochmal knicken! sowas rollt man! :wand

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ glotzer: Bei draufmachen ist das passiert. Als wir das "a" und "P" drauf machen wollten und draufklebten ist das passiert.

Naja egal, werde mir morgen wieder zwei Stück bestellen und am Wochenende mit einem anderen guten Freund drauf machen, der das schön öfters gemacht hat. ;) Anschließend zeig ich euch Bilder!!

mfg

Andi

G

glotzer

Gast im Fordboard
am besten du besrogst dir sonen zerstäuber mit dem du die folie und deinen puma an der seite richtig schön nass machen kannst. weisst schon, solche teile mit denen man das klo normal einsprüht! mutti hat sowas sicher ^^
dann alles schön nassmachen und beim draufklatschen kannst die dann noch richtig schön in position schieben, da sollt nix reissen. also viel glück für den nächsten versuch =)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Jo, wird schon hinhauen!! Wie sagt man so schön! "Alle guten Dinge sind 2 oder so!!!! :D :D :D :D :D

mfg

Andi

Oben