Svenus

Foren Ass
Registriert
11 April 2005
Beiträge
429
Alter
37
Ort
Potsdam / Stralsund
Website
www.focusven.de
Ostsee Zeitung vom 30.März 2006:

"Ford präsentiert ab kommender Woche in Rostock seinen neuen sportlichen Van "S-MAX" den deutschen Ford Händlern. Rund 2600 Vertriebspartner sollen über das neue Auto informiert werden und es probe fahren, teilte Ford gestern in Köln mit. In mehreren Gruppen werden sie insgesamt vier Wochen lang rund um die Hansestadt unterwegs sein."

Also, wer außer auf einer Messe mal einen Blick erhauschen will sollte mal seine Augen aufhalten!
 
M

mk2fly

Gast im Fordboard
Gerade gibt es ja so eine S-Max Tour durch Deutschland. Am Samstag waren die in Hannover und wir sind den mal Probe gefahren. Hübches Auto, genau das richtig für DINKS und zwei Fahrräder für den Wochenendetrip.
 
F

ford generation

Gast im Fordboard
Werde mir das ganze am Samstag hier in Köln anschauen und das Auto unter die Lupe nehmen :D
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Wo gibts Daten und Infos zu der "Tour" ?
München tät mich interessieren, weil mein Händler meinte, daß er froh ist seine Fahrzeuge in der Woche vor dem 20./21.5. zu bekommen - wenn sie denn dann wirklich kommen....
 
Oben