Ford P100 daten bilder, wer hat was?

F

fordfan75

Gast im Fordboard
suche alles über ford P100
für unwissende

Ein Ford P100 ist ein Sierra Pick uop original von Ford.
wer hat daten Bilder, einen live gesehen?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ford P100? Sowas? Sieh mal bei Googel unter Bilder und dann Ford P100 da kommt einiges.
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Besten dank schonmal.
ich dachte nur das vielleicht einer im forum was hat oder weiß, na vielleicht meldet sich noch jemand, der Thread ist noch jung :D
 
D

Dr.Sierra

Gast im Fordboard
ja was willst Du wissen?

ich habe selbst einen (55kw Diesel) bin gerade dabei meinen um-
zubauen 2.0l DOHC.und umlackieren weil in weiss gefällt er mir nicht.
 
K

kle 777

Gast im Fordboard
Standard suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD
suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD
Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das ich ihm Zugelassen bekomme,bräucht ich ein Datenblatt/Briefkopie vielleicht könnt ihr mir dabei helfen am besten aus einer Briefkopie eines in Deutschland zugelassenen enspr. Fahrzeugs
ford sierra p 100 bj 91 TD
vielen dank ulrich
 
Oben