Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Gibt es dazu Erfahrungen ?

Ich "möchte" an einem EEC-V etwas im Kennfeld anpassen - kann man das damit ?

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die EEC-IV nur über den J3 Port mit eingenen Kennfeldern zu versehbar - das EEC-V hingegen kann über den "Reprogram-Pin" komplett bespielt werden und es ist keine weitere Hardware notwendig.

Wer hat soetwas schon gemacht, oder eine Idee mit welchem Tool man problemlos die vorhandenen Daten auslesen und angepaßt zurückspiele kann ?

Ich bin verwirrt - Moates, Tweecer, IDS, VCM usw....
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Bei den Tuningtipps geht es um bunt bemalte Plastikverkleideungen oder anderem sinnfreien Kram.

Damit habe ich nichts zu schaffen - ich sehe es eher so, daß andere das als Gelaber ansehen, womit ich mich befasse.


Hm werd´s mal versuchen....
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Vavuum_1 schrieb:
Bei den Tuningtipps geht es um bunt bemalte Plastikverkleideungen oder anderem sinnfreien Kram.

Damit habe ich nichts zu schaffen - ich sehe es eher so, daß andere das als Gelaber ansehen, womit ich mich befasse.


Hm werd´s mal versuchen....
ich verschieb das Thema mal ;)
 
Oben