Micojan

Eroberer
Registriert
27 November 2007
Beiträge
87
Alter
42
Ort
Köln - Leverkusen
Wir, die Ford Friends United, haben uns im Juli 2012 entschieden, einen Ford Club zu gründen. Nach einer gründlichen Planungsphase, "Wie" wir uns das ganze vorstellen, besteht der Club momentan aus 7 Mitgliedern.



Wir sind ein verrückter Haufen und treffen uns häufiger zu Clubabenden, oder einfach nur zum gemeinsamen Beisammensein.



Unser Club befindet sich mitten in der Aufbauphase.

Zu unseren weiteren Plänen gehört natürlich, dass sich unser Club durch weitere Mitglieder, die das Hobby "Ford" genauso teilen wie wir, vergrößert.

Aber auch das gemeinsame Schrauben und Reparieren an unseren Autos soll nicht auf der Strecke bleiben.

Weiterhin werden wir gemeinsam Treffen von anderen Clubs anfahren um sich kennenzulernen und auszutauschen.



Jeder aus der Umgebung ist mit seinem Ford herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns immer über neue Autos und Bekanntschaften.


Ihr findet uns auf Facebook, im Netz unter Startseite - ford-friends-uniteds Webseite! und per email: ford-friends-united@gmx.de


Die Ford Friends United, freuen sich auf ein tolles Jahr, super Treffen und neue Leute.



Das Team der


Ford Friends United
 
Oben