A

Alien21

Gast im Fordboard
hi leutz

ich habe mir einen focus st bestellt mit der ford flatrate

jetzt habe ich vor den tieferlegen zu lassen und neue felgen draufzuhauen

wie sieht es dann mit der garantie aus ??

habe wahrscheinlich vor je nach dem wie er mir dann gefällt ihn dann fertig zu finanzieren...

mfg
alien21

=========================00

weiß keiner was?

m0reX

Mitglied
Nabend, machs dir doch einfach. Nimm einfach ein Telefon zur Hand und ruf deinen Händler an, er kann dir sicher an besten darüber Auskunft geben.

mfg

Prowler

Lebende Legende
[offtopic]edit by prowler

Doppelpost entfernt. Bitte beachte in Zukunft die Regeln und vermeide Doppelpost und vorallem das Pushen von Beiträgen. Manchmal muss man halt etwa Geduld haben bis man seine antworten bekommt. ;)[/offtopic]

focusmaniac

Triple Ass
Du gefährdest generell mit Veränderungen am Fahrzeug deine Garantie, das hat mit der Flatrate nichts zu tun.
Ich persönlich hatte auch von Anfang an Tieferlegungsfedern drin und nach einem Jahr auch andere Felgen drauf und habe trotzdem nach 3 Jahren ohne Probleme eine neue Servopumpe auf Garantie bekommen. Hängt immer auch von der Art des Defektes ab.

A

Alien21

Gast im Fordboard
will ja nix übertriebenes machen nur dezent bissel und verschiedene sommer winter felgen kann eigentlich niemand was sagen

alles klaro

Surfmasterwulf

Jungspund
Website
www.Clan-aK.de
habe mich a8uch scon über den st informiert. ford bietet doch 30mm eibach federn an, meine ich. wenn du die von ford nimmst bleibt die garantie. und zu den felgen kann ich dir auch nur raten zum händler zu gehen. klarer menschenverstand zählt net bei garantieansprüchen. nach dem motto, oh sie haben einen motorschaden....oha das müssen die 19zoller schuld sein :rolleyes:

und lass dir ja alles schriftlich geben. theoretisch verlierst du bei JEDER änderung die garantie.

Schrecki

Haudegen
Die Garantie ist ja vom Hersteller bestimmt. Somit kann er dort auch reinschreiben was er will.
Was aber definitiv nicht von einer Änderung angetastet ist, ist die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, allerdings natürlich nur, wenn der Defekt nachweislich nicht von der Änderung herrührt.

A

Alien21

Gast im Fordboard
ja die federn hab ich auch schon überlegt werde die bei ford reinmachen lassen und gegen die felgen würd niemand was sagen werde den händler aber darüber in kenntniss setzen

Oben