Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Hallo Leute!
Wir die Ford-Fanatics Main-Kinzig suchen noch Mitglieder!
Aktuell haben wir 10 Autos und 10 Mitglieder
Alles bunt gemischt
2 Wolf Sierra`s aus der 100er Serie
Cougar
Puma
3 Ka`s
Fiesta
2 Escort`s

Wir Treffen und jeden ersten Freitag im Monat in Wächtersbach in einer Pizzeria!

Wer interesse hat meldet sich einfach wir sind für jeden offen ob getunt oder nicht ob Frau oder Mann egal Hauptsache FORD!
Wir fahren viele Treffen an und machen auch Clubinterne Ausfahrten!

Also meldet euch Gruß Daniel
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
noch mehr Fanatics???


Hallo habe letzte woche die Mondeo Fanatics Cologne ins Leben gerufen!!
Das klingt dochso als wenn man daraus eine Club freundschaft basteln könnt?

Im Moment sind wir 3 Mitglieder + 1 ehrenmitglied!!
 

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Hi!
Ja warum eigentlich nicht!
Hört sich gut an!
Fahrt ihr nach Apolda nächstes WE oder nach Erfurt ende August!?
Da kann man sich noch dieses Jahr persönlich kennen lernen!
Gruß Daniel
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Also unsere Aktivitäten werde dieses Jahr wohl etwas karg ausfallen,
erstmal wollen wir uns auf die Suche nach einem Platz / Grundstück machen auf dem wir in Ruhe Schrauben können!!
oder die Frauen und die Kinder ( alle Mitglieder von uns haben Kinder)
noch etwas rumtollen können während die Kerle an den Autos schrauben ( noch keine Mädels an Bord)

Können aber gerne weiterhin in Kontakt bleiben das es evtl doch mal klappt mit einer " Sternfahrt" der Fanatics
 
K

keks77

Gast im Fordboard
habs mal verschoben da es hier etwas falsch war :D
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
So ihr Ford Fanatics wir haben jetzt schon den Eintrag in der Drive und eine eigene Domain www.mondeo-fanatics-cologne.de.tl
und da wollte ich mal Nachfragen ob wir euch nicht bei uns auf der seite mit eurem Banner verlinken dürfen!?

von wegen Club freundschaft und so was!!
 
Oben