Ford Explorer Sport Trac (Studie 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der ist ja mal endgeil! :)

Der Sport Trac Concept bietet einen ersten Eindruck, wie die nächste Pick-Up-Generation aus dem Hause Ford aussehen könnte.
Er basiert auf einem normalen Ford Explorer, legte allerdings mächtig zu: 12 Zentimeter in der Länge und 5 Zentimeter in der Breite.
Der Antrieb wird selbst mit diesem Schwergewicht locker fertig. Auch Radstand und Spur wurden verbreitert, das tiefergelegte Fahrwerk hat mit einer eher sportlichen Gangart keinerlei Schwierigkeiten.
Mit dem gewaltigen 4,8-Liter-Achtzylinder ist der Wagen wie „gemacht zum Cruisen“. Später wäre auch ein noch stärkerer Motor denkbar.
Hinter den fetten 21-Zoll-Aulfelgen stecken riesige Scheibenbremsen. Zur Sicherheit gibt's außerdem ein System, das vor drohenden Überschlägen warnt. Die „Roll Stability Control“ soll schon demnächst in Serie gehen.
Mehr als eine riesige Klappe gibt es hier nicht zu sehen – außer die beiden rechteckigen Endrohre.
Die Pritsche bietet zwar ausreichend Platz. Ein Raumriese, wie es die gewaltige Heckklappe vermuten läßt, ist der Sport Trac aber nicht.
Auch im Innenraum viel Weiß und Chrom. Platz gibt es für vier, die Ledersitze sind durch eine breite Mittelkonsole getrennt.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Endlich mal ein ordentliches Teil für Papi! *sabber* lol
 
S

st v200

Gast im Fordboard
yes!

moin

das ist doch mal was!

"den fürs einkaufen faher und den neuen mustang fürs wochenende"

sofort bauen wegen euro-doller kurs

mfg sascha
 

mondeo

Doppel Ass
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
159
Außen hui - innen pfui! Oder: mit einem anderen Design innen wäre das echt der Hammer! :wow
 
M

Mondeoman95

Gast im Fordboard
der kommt aber nich in deutschland raus oder? weil das wäre mal was richtiges auf deutschlands strassen... :mua :mua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben