Folienbeschichtung

E

Exclusive Trendcars

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich wollt heut mal nen neues Thema aufn Tisch bringen!!!

Wenn jemand Probleme mit Folien (Tönungs,-Wärmeschutz,-Lackschutz,-etc- Folien) oder so hat dann meldet euch doch bei mir!!! Ich bin ein FOLIATEC Stylingteam und helfe euch gern! Ich montiere für euch auch Qualitätsfolien zum güstigen Fordfahrerpreis:D :D Wir geben 5 Jahre Garantie auf alles.
Gebe euch auch gerne Hilfreiche Tips, (ausser Betriebsgeheimnisse)!!!

Also meldet euch doch!

ciao

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
würd ja gerne drauf zurückkommen... aber machst Du auch "Betriebsreisen" nach Bayern? :D

E

Exclusive Trendcars

Gast im Fordboard
Hi nee leider nicht!!! Kann dir aber ein Stylingteam von FOLIATEC aus deiner Region nennen!!! Wo sitzt du denn genau???? Sind eigentlich alle ganz tuffte Über preise kannste du dich mit jedem Unterhalten!!!
Oder gucke unter Foliatec.de und gib deine Postleitzahl ein dann wird dir die nächste Einbaustation angezeigt!!!

Auf bald MFG

D

Deathack

Gast im Fordboard
Wie sieht es denn mit Preisnachlass für Fordboard Mitglieder aus?

Würde mir gerne meinen Essi wieder verdunkeln bzw. Tönen und wollte mir demnächst Folie kaufen.

Kriegt man die bei Dir dann billiger?

E

Exclusive Trendcars

Gast im Fordboard
filienanfrage

Hello

Also ich kann dir die Folien anbringen die folien sind bei mir im preis mit drin. Wenn du nen do it yourself satz benötigst weil du selber kleben willst dann kannst du dieses bei ATU oder sonstigen Autoteilhandelsgesellschaften bekommen!!! Und ja es gibt von mir Angebote für Folienmontagen!!!
Wenn du interessiert wärst dann kann ich dir gern meine tel.nummer geben!!!

Also auf Bald Yours Exclusive Tendcars

Oben