M

Mondeoman95

Gast im Fordboard
war grad ma wieder im nisbo unterwegs.. und hab mir da mal was abgeguckt..
passt auf: ich sage ein filmzitat und wers errät darf das nächste machen!! :D :idee

zitat: egal ob du einen inch oder eine meile vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!

nu ratet mal



Edit by RedCougar: Thema am 11.01.2013 ausgedünnt
 

Hacky67

König
Registriert
22 August 2005
Beiträge
799
Alter
56
Ort
58513, Lüdenscheid
Hallo.


Gladiator

Genauer: Antwort des Dieners Cicero auf eine Frage seines Herren Maximus Decimus Meridius - dem späteren titelgebenden "Gladiator".

Grüsse,


Hartmut
 

Hacky67

König
Registriert
22 August 2005
Beiträge
799
Alter
56
Ort
58513, Lüdenscheid
Hallo.

Jetzt kommt ja mal "Drive" in den Thread. Dachte eine zeitlang schon, der würde versickern...
Dann mal das nächste (wohl nicht so schwere) Zitat:

"Heh! Du blutest."
"Ich habe keine Zeit zum bluten!"
"Wenn das so ist... - hast Du Zeit in Deckung zu gehen?"

Grüsse,


Hartmut
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
"Mit Ihnen rede ich nicht, Mr. ... Wenn ich mit Ihnen rede, werden sie es bemerken. Dann sehe ich sie an."
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
...upps, habe hier schon eine Weile nichts mehr gemacht, war aber auch in Urlaub (diesmal mehr in Deiner Nähe, Alex, Salzburg und dann über die Tauernautobahn nach I)...

Hanibal ist richtig (und ja, Teil 1 war, wie so oft, besser).
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
"Und ich dachte schon, wir können die Taktik: Lügen haben kurze Beine nicht anwenden."
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
OK: "Herrgott noch mal K..., sie sind in der Navy. Das hält ja keiner aus." "Sie hat nicht viele Freunde bei uns."
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
"Wir sehen uns dann zum Mittagessen und werden dabei die Ausbildung von Jungwilliam besprechen." "Ich bin bereits hocherfreut, all ihre Vorschläge zu hören."
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
"Vielleicht haben wir als Offiziere eine Verantwortung. Vielleicht und ich will da nur mal laut drüber nachdenken, vielleicht haben wir als Offiziere ja unserem Land gegenüber eine Verantwortung, daß die Frauen und Männer, die seine Sicherheit garantieren auch ihren Job beherrschen. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß schon mal irgendwo gelesen zu haben."
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Die Akte Jane ????
nach so vielen Jahren wär evtl. doch mal die Auflösung angebracht....
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Wozu einfach auflösen?
Wenn es zu schwer gewesen wäre, kann man auch fragen.

"Die Akte Jane" ist nicht richtig. Aber die Hauptdarstellerin, Demi Moore, ist dieselbe.
 
Oben