Reap

Doppel Ass
Registriert
1 September 2007
Beiträge
106
Alter
34
Ort
Giessen
Hi Fiesta Fahrer!

Ich habe vor Kurzem einen Nebelscheinwerfer bei ebay erstanden.

Beim Öffnen des Pakets stellte sich aber herraus, dass das Leuchtmittel fehlt! Daraufhin schrieb ich den Verkäufer an, dass er mir dies doch bitte nachliefert. Das war seine Antwort:
Hallo,
die Birne ist beim Verpacken abgebrochen, die Fassung am Scheinwerfer (Bajonett) ist unbeschädigt.
Die Birne mit Bajonett ist Typ H11.

Jetzt meine Frage. Was ist dieses "Bajonett"? Die Halterung für die "Birne"? Und seit wann gibt es H11?


Gruß
Reap
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Mit anderen Worten:

Du sollst halt in den nächsten Baumarkt gehen und dir ne neue H11 Birne kaufen

Bajonett ist der Verschluss.


Die Lampe kostet um die 5€, ok vermutlich einiges mehr ist aber auch egal



Wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich da auch keine Nachschicken, ist der Umstand ja teuerer als wenn du dir jetzt selber eine Kaufst.

Bei dem Preis den du bezahlt hast brauch man sich wirklich nicht beschweren

H11.jpg

H11
 
Oben