fernbedienungscode

P

Pumasb

Gast im Fordboard
hallo hab an der fernbedienung meines pumas bj 97 die batterie gewechselt jetzt geht sie nicht mehr denke das der code weg ist kann mir jemand sagen wie ich denn wieder einstelle??

tlo-style

Haudegen
hallo,

wie wärs du klickst mal auf "suche" und gibst fernbedienung programmieren ein...

Die Programmierung:

Fahrzeug entriegeln.

Zündschloß auf Position I (Radio) schalten.

Warten, bis die LED-Anzeige leuchtet (ca. 10 Sekunden).

Zündung ausschalten und Schlüssel abziehen (spätestens 5 Sekunden nach Schritt 3).

LED-Anzeige auf der Instrumententafel leuchtet weiter.

Den Sendeschlüssel auf den Empfänger am Innenspiegel richten.

Eine der beiden Sendetasten drücken (spätestens 20 Sekunden nach Schritt 3) und gedrückt halten.

Wenn die LED am Sender aufleuchtet, die andere Taste 3 bis 5 mal drücken.

Beide Tasten loslassen; Sender weiterhin auf Empfänger gerichtet halten.

Das System bestätigt die erfolgreiche Programmierung des Senders durch 5maliges Blinken der LED auf der Instumententafel und einer entsprechenden LED am Sender.

Schritt 5 bis 9 für jeden weiteren Sender wiederholen, der programmiert werden soll.

Beachte:

Zwischen dem Programmieren der einzelnen Sender dürfen nicht mehr als 30 Sekunden liegen, da das System sonst den Programmiermodus verläßt.

Sobald alle Sender programmiert sind, Zündung einschalten (Anlassen des Motors nicht erforderlich) und dann wieder ausschalten. Dadurch werden die Programme für die einzelnen Sender im System gespeichert.

gruß tlo

rocketfox

Doppel Ass
einer meiner handsender hat eine macke batterien sind voll aber er geht nicht mehr hat schon mal jemand einen defekt gehabt oder die ir led getauscht?

Oben