Felgennoob

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Ich hab auch schon immer die Lenkeinschlagsbegrenzer drin. Hab die Wolf Concept Felgen - gleiche Größe. Naja is ein bisschen mistig wenn man mal schnell wo umdrehen will. Is schon mies der Wendekreis...

Pumalady

Mitglied
Festgehakt: bordstein hoch , gedreht und da hat mans dann gemerkt... na ja, wer schön sein will muss leiden.... :gaehn

Hmm und gerade das finde ich so schön, klein und wendig *grummel*

@ Marc - entdrosselt? Hmm keine schlechte Idee, überlege mir das mit dem Rennen aber noch, nicht das ich mir mein Baby nachher noch he fahre, muss ja auch nicht sein. Aber hinfahren ist auf jeden Fall drin! Warst du auch schon mal in Augsburg auf der Disco-Party á la Fast and the Furious? Ist dies Jahr auch wieder, war absolut klasse!

Puma-Axel

Kaiser
soooooooooo... jetzt brauch ich auch mal hilfe bezüglich felgen

aaaaaaalso - ich hätte auch gerne neue - meine jetzigen sind 7,5 x 16 ET 35 mit 215/ 40 Reifen

Meine neuen sollen genau die gleichen Dimensionen haben und die selben Reifen. JEDOCH, soll ich für die neuen nun angeblich Spurverbreiterungen benutzen und die kotflügel ziehen lassen - also das ziehen währe dann der Punkt an dem es finanziell scheitern würde - aber, ist das wirklich notwendig??? Also ich habe ja die bereits eingetragen also wieso soll das auf einmal anders sein? Versteh ich nicht ganz...

P

PumaRic

Gast im Fordboard
bei der Flegengröße kannst du getrost noch spurverbreiterungen nehmen OHNE auch nur im geringsten irgendwas ziehen zu müssen... wer sagt sowas?

Puma-Axel

Kaiser
der schlechte Verkaufsberater bei Premio, wo ich die kaufen MUSS, da es ja kein Gutachten gibt, sondern nur ne Einzelbestätigung extra für mich - und er will das angeblich vom Hersteller direkt wissen... Entweder ruf ich beim hersteller nochmal an, oder ich kafu mir erstma nur eine Felge, gucke dann und wenns passt, hol ich mir noch 3 :D

P

PumaRic

Gast im Fordboard
also ich weiß net... die machen da immer so ne sache draus. versteh ich net. ich hba 7,5" ET35 hinten und 24er platten und ich habe noch Luft in den Radkästen. hol dir die Felgen, hol dir für vorn 15er und hinten 24oder25er Platten und dann werden die sehen was sie ziehen müssen. nämlich nix.

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Die passen!!! 8)
kannste getrost kaufen!
Dann noch nen paar scheiben hinter und perfekt ist die sache, da schleift nix aussen... ziehen haha seht gut ;)

Oben