Felgenmarke?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Kennt jemand diese Felgen?

cc_1_b.JPG

mfg

Andi

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Könnten auch die Brock B 8 sein !
Gibts auch in Silber (Hab nur das foto mit chrom gefunden !)

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Netruler24
Könnten auch die Brock B 8 sein !
Gibts auch in Silber (Hab nur das foto mit chrom gefunden !)

Ne ne, das sieht von Form her schon ganz anders aus. Die Speichen sollen nach aussen minim kleiner werden, von der Breite her. Die Speichern auf der Felge von deinem Bild wird ja breiter.

B

Blade

Gast im Fordboard
Ich würde mal auf die OZ Felgen vom Focus RS tippen! :idee
focusrs02.jpg

Micky

Superposter
Focus RS??? Aber dafür sehen die Streben auch etwas zu schmal aus...

pic-3249.jpg

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Focus RS Felgen sind es definitv auch nicht :D Dann passen die von Ric schon eher, aber auch die sehen in der Mitte etwas anders aus, vorallem der Verlauf in der Mitte zu den Speichen.

Puma-Axel

Kaiser
klar sind das Focus RS Felgen - machen die in ENgland doch alle drauf!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
nein das sind definitiv net die Felgen von dem Bild oben... Schau mal genau hin.

D

DaWolli

Gast im Fordboard
klar sind das Focus RS Felgen - machen die in ENgland doch alle drauf!

Guck dir ma in der mitte bei den Radmuttern den Überganz zu den Specihen an. Bei der Focus RS Felge sitzen die radmuttern weiter hinten ... die anderen Felgen haben nen flacheren überganz von den Felgen zur Radmitte.
Denke auch das es die Team Dynamics RVO sind weil man den Strich auf den Specihen nur auf diesem Beispielbild sieht vopn weiter weg ist der "unsichtbar"

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Wohl! Hab doch keinen knick in der Optik ... fragt doch einfach den Besitzer des Puma's!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn ich mal aushelfen darf .....

Schaut man genau hin, erkennt man, dass das Zentrum kein Kreis sondern ein Fünfeck ist. Also kommen eigentlich nur die "E-Design" von Dezent in Frage. Leider ist das Bild nur mit Fünf-Loch-Kreis und die Kerbe auf der Speiche verschwindet wirklich bei entfernterer Betrachtung.

dezentedesign5slx.jpg

D

DaWolli

Gast im Fordboard
sind auf jedenfall die felgen mit dem design! und ob die felgfen jetz nen kreis vier- oda fünfeck haben ..... tz

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Cougar
Wenn ich mal aushelfen darf .....

Schaut man genau hin, erkennt man, dass das Zentrum kein Kreis sondern ein Fünfeck ist. Also kommen eigentlich nur die "E-Design" von Dezent in Frage. Leider ist das Bild nur mit Fünf-Loch-Kreis und die Kerbe auf der Speiche verschwindet wirklich bei entfernterer Betrachtung.

dezentedesign5slx.jpg

ich glaub wir haben es... :wow

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Cool!! Danke für eure schnelle Hilfe. Nur bei wheelmashine schreiben sie, dass sie nur in 15" Zoll für den Puma gibt!! Kann nicht sein!!

mfg

Andi

M

McFly

Gast im Fordboard
ja weil Dezent die auch nicht freigegeben hat für über 15Zoll. Das ist die einzige Felge überhaupt die Dezent für den Puma frei gibt und dann leider auch nur in 15Zoll. Heißt du kommst um eine Einzelabnahme nicht drum herum, dass sie passen sieht man ja auf dem Bild ;)

Wollte eigentlich auch Dezent haben aber mir war das dann doch zu viel Risiko zwecks Eintragung und blabla... Musst du wissen, schön sind sie auf jeden Fall

Oben