A

Andree-Diana

Gast im Fordboard
:D Hallo, hat jenand von euch ein Gutachten für DBV Caribic Cup 17" ?
Ich kann des im Net nicht mehr finden. Hatte mir schonmal eines für MAZD heruntergeladen und stehe nun nach einem wechsel ohne Gutachten für FORD da! Vielleicht kann jemand einen Link schicken wo man das Gutachten noch bekommt oder nochbesser Gleich das Gutachten einstellen/Senden?

Kai86

Doppel Ass
wend dich ma an tam-black vs 21 der fährt die felge auch noch.
ich hatte die auch mal aber das gutachten is weg.

dbv gibt es auch nicht mehr. das is meiner meinung jetzt alles bei rial

A

Andree-Diana

Gast im Fordboard
ja

habe tam-black vs 21 schon gesehen und per e-mail angeschrieben, hoffe ma das er mir weiterhelfen kann. Musstest du für die Felgen die Radkanten umlegen/bördeln? Haben ja eine Extreme Einpresstiefe. Bei meinem MX-6 & 626 passten die so, bei dem Xedos6 half noch nicht einmal das Ziehen der Radhäuser. Da passten die nicht, is aber auch ne FahrzeugKlasse tiefer.

A

Andree-Diana

Gast im Fordboard
muss mich hier erstmal zurechtfinden, bin erst seit Sa. wieder ein "reiner" FORD fahrer. :idee War schon froh das ich das mit dem neuen Beitrag hinbekommen habe. :respekt War sogar ein wenig STOLZ das ich den Beitrag endlich hinbekommen hatte.
;)

A

Andree-Diana

Gast im Fordboard
Na hoffentlich gehören die jetzt nicht zu Rial, die möchten für Gutachten/ABE´s die nicht aus dem Aktuellen Programm sind 25€ Gebühr für Zusendung per Nachname haben!
:wow
So möchte ich mein Geld auch verdienen!!

Kai86

Doppel Ass
bin die felge in 8x17 et35 mit 225/45/17 gefahren und hab n kaw 55/35 fahrwerk drin und das war kein thema ausser in den radhäusern auf der fahrerseite die nubbels mußten entfernt werden. war aber das kleinste übel.

A

Andree-Diana

Gast im Fordboard
Nubbels? da muss ich erst mal nachschauen, meiner is allerdings auch nicht Tiefer.

A

Andree-Diana

Gast im Fordboard
Habe die Radabdeckung noch nicht abgemacht, hat der Cougar 4Loch Felgen??? kann das sein???

:wand

Ich suche die ganze Zeit bei 5Loch!!! War das von Früher (MAZDA) so gewohnt, da hat alles über 100 PS 5Loch. Und der Technische Zwilling vom 626/MX-6, der Probe hat doch auch 5Loch(5x114,3).

Na denn kann ich die Felgen ja Wegdonnern. :mauer

Dachte immer ab einer Gewissen Km/h bzw. PS Zahl ist 5Loch forgeschrieben???

A

Andree-Diana

Gast im Fordboard
Hat sich erledigt mit den Gutachten!!!

:wand Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben !!! da kann ich ja lange nach Gutachten für 5Loch Felgen suchen! :kotz: !

na denn Danke an alle die sich solche mühe gemacht haben !!!! :D

Oben