Felgenempfehlung Explorer gesucht

Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
3
Alter
60
Ort
Karlsfeld
Hallo zusammen . Ich muss zugeben das ich mich mit ganz großen Hoffnungen hier bei euch angemeldet habe. Zum einen sind solche Foren immer super und ich habe ein Problem wo ich einfach nicht weiter komme. Ich suche nun schon seit langen schöne ALu Felgen für meinen Ford Explorer BJ 2014 Eco Boost . Ich schreibe mal die Eckdaten hier rein in der Hoffnung das vielleicht jemand von euch das was weiß : 8,5j x ET 44 / 5 x 114,3 und MIttenbohrung 63,4 mm Ist irgendwie unglaublich schwierig da was zu finden. Gruß MIchael
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen, Michael!

Gerade bei Felgen ist die Frage oft, wie Dein Geschmack ist.
Daher wäre es interessant zu wissen an welches Design Du so denkst.

Nice Greets aus Wien
Alex
 
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
3
Alter
60
Ort
Karlsfeld
Servus Alex, ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont. ^^ Zumindest mal eine Antwort. Ja ok die Frage nach dem Geschmack ist sicher richtig. Obwohl wie es mir so seit einiger Zeit vor kommt hab ich da nicht wirklich viel Auswahl . Aber ich werd mal 2 oder 3 raus suchen und dir hier mal schicken . Merci derweil . LG
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo und herzlich willkommen im Ford-Board.
Der Bereich "Vorstellungen" ist eigentlich nicht ganz richtig, wenn es um eine explizite Felgenfrage geht. Der ist eigentlich für eine Vorstellung deinerselbst gedacht. Daher verschiebe ich das Thema in einen passenderen Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben