Fehler Alarmanlage / Warnblinkanlage geht nicht mehr aus

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Hallo an alle,
bei meinem 97'er Cossi geht seitdem ich die Batterie abklemmen musste nun die Warnblinkanlage nicht mehr aus. Ich hab nun erstmal den rechten Stecker ausm Steuerteil herausgezogen, da ich momentan nicht weiß wo ich anfangen soll zu suchen.
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Danke
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Ist die Alarmanlage denn auch aus ? Oder ist die vllt immer an ? Kann ein Kabelbaum Problem sein, oder die Steuereinheit ist kaputt.
Wenn Ersatz da ist, einfach mal tauschen und schauen, ob es dann weg ist.
Sonst könnte man noch die Fehlercodes auslesen, da könnte vllt etwas
drin stehen, muss aber nicht. Entweder zu Ford dafür oder zu einem
der ein OBD 2 Lesegerät hat. Ich hab eins, weis aber net wie weit es zu dir ist ^^ ...
 
Oben