KoelleAlaaf1979
Jungspund
Hallo an alle Ford´ler,
ich bin ganz neu hier
Ich habe mir am 29.12.2006 einen Mondeo MK2 1,6i Bj. 97 mit 90 PS gekauft. Er hat nur 72.000km gelaufen und als Sonderausstattung hat er folgendes:
el. Fensterheber vorne
el. Wegfahrsperre
el. höhenverstellbarer Fahrersitz
beheizbare Frontscheibe (geil im Winter
)
ZV mit FB
Klimaanlage
el. verstellbare Aussenspiegel
Ich hab für dieses Schmuckstück (1. Besitzer älterer Herr) € 3650,- bezahlt. Ich denke mal das ist ein fairer Preis.
Vor diesem Fahrzeug hatte ich zwei Fiesta, einen Bj. 87 und mein letzter war Bj. 90. Da ich Kölner bin und natürlich auch Lokalpatriot bin, bleibe ich bei FORD!!! Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ford (ausser Ford Kierdorf Köln). Es sind einfach die dankbarsten Fahrzeuge, günstig im Unterhalt und wenn man die richtigen Leute kennt (KFZ-Meister bei R&S Mobile Pulheim), dann ist auch der Rest sehr günstig.
Zu diesem Forum: Ich finde das Forum hier absolut Spitze!!! Super Aufmachung und extrem Informativ.
und weiter so. Ihr habt einen Fan dieser Seite gewonnen und ich hoffe, dass ich mich hier auch einbringen kann.
Viele Grüße
KoelleAlaaf1979
ich bin ganz neu hier

el. Fensterheber vorne
el. Wegfahrsperre
el. höhenverstellbarer Fahrersitz
beheizbare Frontscheibe (geil im Winter

ZV mit FB
Klimaanlage
el. verstellbare Aussenspiegel
Ich hab für dieses Schmuckstück (1. Besitzer älterer Herr) € 3650,- bezahlt. Ich denke mal das ist ein fairer Preis.
Vor diesem Fahrzeug hatte ich zwei Fiesta, einen Bj. 87 und mein letzter war Bj. 90. Da ich Kölner bin und natürlich auch Lokalpatriot bin, bleibe ich bei FORD!!! Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ford (ausser Ford Kierdorf Köln). Es sind einfach die dankbarsten Fahrzeuge, günstig im Unterhalt und wenn man die richtigen Leute kennt (KFZ-Meister bei R&S Mobile Pulheim), dann ist auch der Rest sehr günstig.
Zu diesem Forum: Ich finde das Forum hier absolut Spitze!!! Super Aufmachung und extrem Informativ.

Viele Grüße
KoelleAlaaf1979