Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die farbnr. findest du entweder wenn du die motorhaube oeffnest auf dem scheinwerfertraegerrahmen oder wenn du die beifahrertuere oeffnest unten an der B-saeule...
Kann mir jemand nochmal genau sagen, wo ich die Nummer finde?
Habe sowohl im Motorraum, als auch an der Beifahrertür Nummern gefunden, nur welche davon steht für die Farbe?
Nun, da ist einmal das Typenschild, das ist das Blechschild mit den geprägten Ziffern, das Du bei geöffneter Haube auf dem Querträger vorne siehst. Links sind kleine Felder in einer senkrechten Reihe angeordnet. Das zweite Feld von unten sollte den Farb-Code enthalten. Bei mir steht da "T9", meiner ist pacific-grün met.
Die Beschriftung an der B-Säule kann ich Dir jetzt nicht nachschauen, da müsste ich zum Auto und draußen regnet's mal wieder - morgen dann.
Also, an der B-Säule befindet sich auch das Typenschild, in meinem Fall nicht angenietet, sondern geklebt. Die Felder sind die gleichen wie oben beschrieben, und den Farbcode hab ich Dir im Bild auch noch markiert.