Farbcode-Wirr-Warr

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich fahre einen Ford Puma in spanischrot und bin nun auf der Suche nach der Lacknummer.

Hier im Board habe ich schon gelesen, es solle P3 sein, auf einer anderen Seite im stand XSC2251 und auf wieder einer anderen FRD3688...

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen und mir sagen, welchen Code ich nun brauch, um eine Sprühdose holen zu können?

Danke,
MacKrone

P.S.: Sorry, dass ich nun doch einen neuen Thread aufgemacht habe, aber ich brauch die Nummer schon morgen...

B

beni

Gast im Fordboard
1. steht soweit ich weiss im fahrzeugschein
2. auf ner dose steht nicht der farbcode sondern auch nur spanisachrot oder du hohlst dir die dose direkz von ford die geben dir die rivhtige und da ist dann auch n dose klarlack mit dabei !!

Pumamax

Doppel Ass
Du kannst mit allen 3 Nummern den Farbcode mischen lassen. P3 ist der Farbcode den Ford original so bennent, XSC Farbcodes und FRD Farbcodes sind für den Lackmischcomputer in der Lackiererei deiner Werkstätte.

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von Pumamax
Du kannst mit allen 3 Nummern den Farbcode mischen lassen. P3 ist der Farbcode den Ford original so bennent, XSC Farbcodes und FRD Farbcodes sind für den Lackmischcomputer in der Lackiererei deiner Werkstätte.

Danke. dass wollte ich wissen!

Oben