F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Machs besser nicht! Bei solch Sicherheitsrelevanten Teilen wie einem Fahrwerk würde ich besser von 08/15 no Name Produkten Abstand halten. H&R, KW, Bilstein testen vor der Markteinführung Ihre Fahrwerke auf Herz und Lungen und verbauen nur bestes Material (Edelstahl, hochfestes Alu, verzinkten Stahl usw)

Der daraus resultieren ,höhere Preis, ist also keineswegs reine Preistreiberrei. Leg wenigstens noch 200€ drauf und kauf Dir ein FK. Die haben zum Beispiel am Anfang auch billig (nicht preiswert, sondern nur billig) verkauft, mit der Folge das es zig Reklamationen gab. Dämpfer waren undicht, Fahrkomfort lies sehr zu wünschen übrig, schlechte Gutachten --> Probleme bei der Eintragung usw.

Wenn Du 17 Zoll Felgen verbaut hast, passt das Gewinde auf jeden Fall noch drunter! Was für einen Motor hast Du drinne? Wie weit willst Du runter? Wenn Du extrem runterwillst hol Dir ein KW, kommt es DIr garnicht so sehr auf die Verstellmöglichkeiten an, nimm ein H&R Cupkit mit einer Tieferlegung von 60/40. Kostet zwar mehr als das og Gewinde, taugt aber was, und halten tuts auch ;)

Winni

König
WWW.Intraxx.de ... wenn dann 1mal richtig .. du hast mit den anderen nur ärger wie die anderen schon gesagt haben ..

intrax kostet ab 600€wenn du inner werke einen kennst ... ich bekomme für nissan sogar alles ohne mehrwertsteuer :D

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Ich könnte Dir zur Zeit über einen Bekannten aus einem anderen Forum ein gut erhaltenes H&R Gewinde anbieten, aber unter 600€ wird auch da nichts gehen, sorry. Bei Bedarf eine PM an mich.

Und ein "gutes" Fahrwerk unter 400€ wird schwer, zumindest ein neues. Bzw wäre mir dann dafür das Geld zu schade, da man nie weiss was damit ist...

Freakster

Doppel Ass
Website
www.hobelspan.org
das Weitec GT hab ich gerade bei Ebay gefunden [ebayartikelnummer]120069967631[/ebayartikelnummer], was für eine Tieferlegung würdet ihr empfehlen?

40/30 oder eher 60/40? Ich möchte das Fahrzeug noch in einigermaßen "normal" fahren können, da ich ab und an mal auf einem unbefestigten Feldweg fahr, und ich noch eine rest Bodenfreitheit brauche.

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Hinten ist es Wurst, ob 30 oder 40. Aber wenn Du einen 1.4 oder 1.6 hast, würde ich dennoch zum 60/40 raten. Die "grossen" Motoren sind ja schwerer, weswegen es sicher auch die "kleine" Tieferlegung tun wird...

F

focus driver

Gast im Fordboard
Als wenn ihr mich fragt ist ein Gewinndefahrwerk doch besser als ein "normales Fahrwerk".
Ihr ärgert euch später nur wenn ihr die gewünscht Tiefe nicht erreicht die euch gefällt bzw. wenn euer Auto vielleicht zu tief geworden ist!
Lieber etwas mehr ausgeben - Wenn schon, denn schon!!!

MfG Oliver

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Ich würde mir aber kein No Name Gewinde für 400€ kaufen... Ich hatte neulich bei Ebay Glück und habe mir ein Gewinde von H&R für nichtmal 400€ geschossen.

Oben