Euro 5 für Kuga Diesel

V

Victor

Gast im Fordboard
Hallo zusammen, weiss einer, wann Ford den 2,0 TDCI im Kuga mit EU5 Norm anbieten wird?
 
V

Victor

Gast im Fordboard
War beim Händler und hab' ihn mir bestellt. Trotz alter Euro 4 Norm. Euro 5 kommt frühestens nächstes Jahr. Gibt derzeit Probleme beim Absenken der Stickstoffwerte, meinte der Händler. Naja, egal. Ich freue mich jedenfalls riesig ...
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Auto :)
Wir sind mit unserm Kuga bis jetzt recht zufrieden. Im Moment bekommt das Radio keinen Empfang, da müssen wir wohl diese Woche nochmal beim Händler vorbei fahren ?(

Was für eine Farbe und was für eine Ausstattungsvariante haste denn gewählt?

Gruß,
Termi :happy:
 
V

Victor

Gast im Fordboard
Ja, Danke, hoffe das Euer Radio bald wieder geht ... habe ihn in weiss bestellt und in der Titanium Ausstattung mit dem style Paket. Farbe wollte meine bessere Hälfte, das Auto wollte ich. Guter Kompromiss, oder??? Grins ...
 
Oben