Es regnet rein!

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Wow ich wollte es nicht glauben, dachte immer nur die Türfolien wären undicht aber letzten Freitag musste ich nach einem kurzen Regenguß mit angucken wir mein Himmel immer nasser wurde.
Mein Kumpel hats endeckt weil er hinten gesessen hat, mir wäre es wahrscheinlich erst aufgefallen wenn es angefangen hätte zu gammeln.

Hinten links am Haltegriff direkt 1-2cm darüber wurde es naß, es lief dann nach hinten und die ganze C-Säule runter. Wenn man die lange schwarze Leiste auf dem Dach abzieht kann man ne Kitnaht sehen ich vermute mal da liegt der Fehler.
Werd da erstmal Silikon reindrücken, man kann leider nichts genaues erkennen ein Loch oder so...
Auf jeden Fall kriegt Ford nen netten Anruf!

So langsam hab ich echt die Schnauze voll :mp:

Gruß

MondeoGandalf

Eroberer
WAS!!!!!!!!!!!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!?
Also von wegen Kantenrost habe ich ja schon so manche Story
über den MK3 gehört.
Aber dein Pech schiesst echt den Vogel ab.
Mein Beileid....
:wand

M

Mondea

Gast im Fordboard
Ich würde gleich zum FFH fahren und denen das zeigen. Nicht dass es dann heißt, Du hättest gepfuscht.

blacki

Kaiser
Und vor allem KEIN Silcon !

Silcon ist Rostfördernd !

Wenn dann besorg dir Sikaflex ... das ist dafür geeignet

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
ich hatte nach dem winter ein feuchtbiotop im kofferraum. den wagen habe ich aber erst ein paar monate vorher gekauft, also sachmängelgewährleistung. im winter ging die heckklappe nicht mehr richtig auf, ein folge vom wasser im kofferraum. stand regelrecht hinter der c-säule, auch beim ersatzrad war ne menge drin. nach 3-tagen werkstattaufenthalt hat sich rausgestellt, dass eine schraube an der dachreling fehlt. dadurch kam das ganze wasser rein...

mfg

alex

S

silberlöwe

Gast im Fordboard
bei mir läuft das wasser an den vorderen türdichtungen der einstiegsschweller lang in den fußbodenraum. aber nur manchmal :mua

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
baujahr 01

ist aber alles behoben. keine probleme...
hast du in fahrtrichtung links im kofferraum auch den platz für den cd-wechsler(denke mal, dass der da reingehört, hab nämlich keinen:D)??? greif da mal rein und schau ob am boden wasser ist...

alex

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Hi,

erstmal beim FFH anrufen der ist nämlich 40km entfernt und da musste ich schon oft genug hinfahren. Allerdings habe ich jetzt auch keine Garantie mehr und für deren Pfusch bezahl ich keinen einzigen Cent!
Ich berichte dann...

MfG

Oben