Markus...

Triple Ass
Hallo zusammen,

angenommen ich rolle im Leerlauf auf eine Ampel zu8, so mit 30km/h und bremse, dann macht es subjektiv unterm FAhrersitz knack, knack, knack, so drei oder vier mal. Was kann das sein? Bricht mit jetzt die karosse auseinander??? ?(

N

Nickel

Gast im Fordboard
Kannst du sagen aus welchem bereich das kommt? Vorene , hinten, motorraum oder vom getriebe?

Markus...

Triple Ass
:happy: Hallo,

also ich würde sagen nicht aus dem Motorraum, eher so in Höhe des Fahrersitzes, aber von der Seite, subjektiv fast aus der Ecke zum Dach ?( Gleich aufm nachHauseweg höre ich nochmal...

edit: Also, ganz merkwürdig. Es kam vom Rad oder Stoßdämpfer hinten links. Ich habe mal fest seitlich am Dach angefasst und den Wagen mal kräftig zur Seite hin und herbewegt. Da kam dann auch das klackern, nach ein paare mal wars dann weg und ist 40km nicht wiedergekommen. Vielleicht Felge lose? Oder Stoßdämpfer? Oder Radlager defekt??? ?(

Dispo-Gott

Foren Ass
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Also ich würde spontan auf die Domlager tippen. Wenn die hinüber sind, entsteht bei Bewegungen unter Last genau dieses Geräusch.

Dann sollten aber auch beim Lenken im Stand von Anschlag zu Anschlag Geräusche wahrnehmbar sein.

Oder mal vorn aufbocken und das Rad hochdrücken. Bewegt sich da das Lager mit, isses wohl hin.. . :party1:

Oben