FFM

Triple Ass
Hallo

habe noch den Original Auspuff dran.
Interesse hab ich nun an Blenden für das Endstück (wegen momentanen Geldmangel kann ich mir nichts besseres kaufen)
Da ich keine Schrauber Qualitäten hab bzw. ich mich kaum damit auskenne, wollte ich hier mal euch fragen, worauf ich achten muss beim Kauf einer solchen Endrohrblende. Möchte gerne eine DoppelRohr hinten rausgucken haben. Welche könnt ihr mir empfehlen und wie ist die Maße vom Original damit die Blende auch druff passt und natürlich muss sie tüvangenehm sein?
Über Tips würde ich mich freuen, danke.

Gruß Jesco (FFM)

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Auspuffblende

Varianten sind egal wie es dir am besten gefällt ! Du kannst in jedem Tuningkatalog schauen da diese Universel sind. Es gibt welche zum anschweißen oder auch zum anschrauben.

FFM

Triple Ass
achso ja, ich suche eher was zum dranschrauben....
hmm ich kann doch nicht irgendeine xbeliebige nehmen, oder?

Achim

Megaposter
Hallo Hr. L. aus F. :D

Schau mal bei ATU die haben so Doppelrohr Endstücke zu akzeptablen Preisen !

Wie ist das eigentlich bei der Montage, wenn am original Auspuff ein Stück abgesägt werden muss ..... ???

Hat mal jemand 'ne Montageanleitung oder ähnliches die er hier rein stellen kann ?

[offtopic]
Da es sich nicht um ein ausschließlich "Cougarspezifisches" Thema
handelt hab' ich es mal zu Tuningtips verschoben.
Durch den verbleibenden Verweis im Cougarboard lesen es
auch die Cougarfahrer die sich fast nur da bewegen.
[/offtopic]

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Montageanleitungen werden meist immer mitgeliefert. Aber erfahrungsgemäß kann man nicht viel falsch machen, der TÜV will nur das 2 - 3 cm vom Orginalrohr stehen bleiben. ( wie beim Anschweißrohr )

T

Toby

Gast im Fordboard
Sagt mal... wenn ich mich nicht irre, geht doch beim V6 der Auspuff in der ovalen Form bis direkt an den Endtopf ran.

Ich weiss, das man an dem Vierzylinder, ohne Probleme eine Blende aufstecken kann, da der Auspuff rund und nicht so einen großen Durchmesser hat.

Aber beim V6 sieht das ganze doch ein wenig anders aus ?!?
Zuminest was die zum anschrauben betrifft...

PS: Ich würde zwar jetzt rausgehen und nochmal schauen, aber bei dem Matsch... nenenenene :mp: