Nordlicht
Triple Ass
Tag auch ,
also in der Suche hab ich nur was zum Puma gefunden. Hoffe
daß das dann so richtig hier ist.
Ich hab den Schalter(Amaturenbrett), den Stellmotor und die Mechanik für die
Kofferraumklappe hier. Jetzt is eigentlich meine Frage(n) :
Brauch ich ein Relais auf der ZEB oder geht das über den Schalter ?
Ergo wenn ich Dauer+ (kurz getastet übern Schalter) an den Stellmotor
weitergebe,sollte doch der Motor darauf reagieren und öffnen
Dann
bräuchte ich doch das Relais nicht? Oder mach ich einen Denkfehler und seh
den Wald vor lauter Bäumen nicht?
und ganz nebenbei , weiss jemand was der Motor kurzzeitig an Strom verbraucht zwecks Absicherung? Ich müsste sowieso neues Kabel verlegen
und möchte mir nicht erst 10 Sicherungen durchbraten bevor es funktioniert *G
tia
also in der Suche hab ich nur was zum Puma gefunden. Hoffe
daß das dann so richtig hier ist.
Ich hab den Schalter(Amaturenbrett), den Stellmotor und die Mechanik für die
Kofferraumklappe hier. Jetzt is eigentlich meine Frage(n) :
Brauch ich ein Relais auf der ZEB oder geht das über den Schalter ?
Ergo wenn ich Dauer+ (kurz getastet übern Schalter) an den Stellmotor
weitergebe,sollte doch der Motor darauf reagieren und öffnen

bräuchte ich doch das Relais nicht? Oder mach ich einen Denkfehler und seh
den Wald vor lauter Bäumen nicht?
und ganz nebenbei , weiss jemand was der Motor kurzzeitig an Strom verbraucht zwecks Absicherung? Ich müsste sowieso neues Kabel verlegen
und möchte mir nicht erst 10 Sicherungen durchbraten bevor es funktioniert *G
tia