R
R-tuned
Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Prob,und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen Ich war heute beim Tüv zwecks Felgen und Spurverbreiterung eintragen lassen, was nicht so geklappt hat
: . Das Fahrzeug: Mk3 02 FH 2.0 TDCI, KW Gewinde (eingetragen), Tomason TN1 8,5x18 225/40 18, H&R spurplatten (längere stehbolzen) 15mm (HA). Also der Prüfer hat das Auto auf zwei Rampen (VL+HR) hochgefahren, und meinte das das nicht hinhaut,es waren zwar ein paar mm Luft aber dem Prüfer war es zu wenig. Der meinte dann es muss auf jeden fall, an der VA die Kotflügel gezogen werden, so trägt er es nicht ein. Die Spurverbreiterung ist ja nur für 7,5x18,dementsprechend hat er gesagt das geht nicht mit den felgen,auf meine frage hin ob er ne einzelabnahme machen kann, meinter er es sei mit dieser kombi. nicht möglich,ich soll bei H&R ein anderes gutachten besorgen.Übrigens hat er noch gesagt das ne einzelabnahme um die 150€ kostet (kommt das hin?).So das wars, laune im keller.Ich hatte extra mein Motorrad für FW,Felgen und co. verkauft, und jetzt krieg ich das zeug net eingetragen.
: Hat hier jemand nen Tip für mich , oder noch besser kann mir jemand nen eintragungs bericht von der spurverbreiterung und felgen per PN schicken.
Wie habt ihr eure Teile eingetragen bekommen??
Ich meine das ding ist (Nix gegen Ford fahrer) aber jeder Depp (sei es audi,bmw und co) fährt hier tief bis auf den boden und li & re schauen die räder raus herum, und alles eingtragen! Und ich scheitere schon bei so nem pipi kram. :wand
Wie gesagt wäre
wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
DANKE schonmal!!
Greetz R-tuned
PS: Habe hier schon sehr viel gelesen, also sufu hab ich benutzt
ich habe folgendes Prob,und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen Ich war heute beim Tüv zwecks Felgen und Spurverbreiterung eintragen lassen, was nicht so geklappt hat

Wie habt ihr eure Teile eingetragen bekommen??
Ich meine das ding ist (Nix gegen Ford fahrer) aber jeder Depp (sei es audi,bmw und co) fährt hier tief bis auf den boden und li & re schauen die räder raus herum, und alles eingtragen! Und ich scheitere schon bei so nem pipi kram. :wand
Wie gesagt wäre

DANKE schonmal!!
Greetz R-tuned
PS: Habe hier schon sehr viel gelesen, also sufu hab ich benutzt