Einsatz MIttelkonsole Scorpio 1 gleich 2?

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...kommt darauf an was bei Dir "Scorpio 1" und "Scorpio 2" sind ->
Scorpio 85-92 (ohne Facelift) passt - soweit ich das weis - NICHT ....

ab 92 dürfte das dann passen - werde aber nachher mal in meiner Sammlung gucken und dann Bescheid geben.....
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo

@Zonk

Ja, der Einsatz vom Scorpio 92' passt auch in den Scorpio 95'.

Einziger Unterschied ist, das der 92'er ein Schalterloch mehr hat weil die Schalter für elektrische Fensterheber hinten in der Mittelkonsole untergebracht sind.

Gruß

Scorpio Mike 8)
 

yves

Haudegen
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
565
Ort
Sankt Augustin
WENN Das Fahrzeug mit elFH hinten ausgerüstet war (und das waren bei weitem nicht alle).

Um eine solche zu finden, muste ich ganz schön lange suchen. Im Anhang ein Bild von einem Mittelkonsoleneinsatz aus einem Scorpio 92, mit Aussparungen für Sitzheizung, elFH und Sperrschalter für hinten. Da beim Scorpio 95 die elFH-Schalter in der Fahrertür sind, war Platz für ASR sowie meinen Mod.
 

zonk

Eroberer
Registriert
17 November 2008
Beiträge
82
Alter
52
Ort
Berlin
Website
www.planetswoop.de
yves schrieb:
WENN Das Fahrzeug mit elFH hinten ausgerüstet war (und das waren bei weitem nicht alle).

Um eine solche zu finden, muste ich ganz schön lange suchen. Im Anhang ein Bild von einem Mittelkonsoleneinsatz aus einem Scorpio 92, mit Aussparungen für Sitzheizung, elFH und Sperrschalter für hinten. Da beim Scorpio 95 die elFH-Schalter in der Fahrertür sind, war Platz für ASR sowie meinen Mod.
oh ja genau das teil will ick haben wegen dem schalter für die heckklappenentriegelung :(

mfg zonk
 

yves

Haudegen
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
565
Ort
Sankt Augustin
Hehe,

den Heckklappenschalter gabs zumindest im Fiesta, teils Ka, und ich glaube auch im Mondeo.

Wie willst du die Schaltung der Heckklappe realisieren? Bei mir ist es so, dass die Heckklappe nur geöffnet werden kann wenn folgende Bedingungen gleichzeitig erfüllt sind:

1) Zündung in 1 oder 2
2) Wählhebel in P

Das verhindert versehentliches Öffnen bei abgestellter Zündung oder zB abgeschlossenem Fahrzeug, sowie während der Fahrt.


Viel Glück bei der Suche nach einem solchen Einsatz. Ich habe Schlussendlich überteuerte 15 eur oder so dafür gegeben. Pech wenn der Anbieter ein Monopol hat....
 

zonk

Eroberer
Registriert
17 November 2008
Beiträge
82
Alter
52
Ort
Berlin
Website
www.planetswoop.de
och mit der ansteuerung mach ich mir als stripenzieher keine gadanken
eher um das teil zu besorgen und 15 euro na dat geb ick doch locker aus
is ja für einen guten zweck ;)

mfg zonk
 
Oben