Also, wenn du glück hast un die Kabel von deinen Neblern schon liegen, ist es am besten es selbst zumachen. Nen Schalter mit NSW Funktion besorgen (evtl ebay oder so) zwei NSW besorgen (zb bei mir oder so

)
Und ein fach rein ferig, das schwierigste daran is dann noch die ollen Blindabdeckungen abzubekommen
Bei Ford gibt es sonst einen Nachrüstsatz mit allem drum und dran.Kostet bin ich der meinung um die 300€(bin ich mir aber nicht sicher)
Ob die Kabelliegen kannst mal gucken indem du mal unters Auto kriechst und Du schaust ob Du in der nähe der Blindabdeckung(da wo die NSW dann rein sollen) Die Stecker siehst. Die sind meistens mit nem Tape an irgendeiner Leitung in unmittelbare nähe festgeklebt.
Bordcomputer lass mal lieber stecken.Wenn du ganz ganz viel glück hast, liegt der Stecker für den BC evtl bei deinem Wagen schon(Wenn nicht brauchst noch den Stecker und die ganzen Kabelverbindungen). Dann kommt nach dazu:
Neue Tachoblende
Neuen Wischwasserbehälter (oder den alten Umbauen)
Sensoren für Temp. und Wischwasser
BC selbst.
Wenn du es selber machst kostet es schon ne ganze menge, und es machen lassen lohn sich nicht.
Kurz gesagt: NSW selber nachrüsten.Und BC vergessen.
btw: Wo kommst du eigentlich her??