Ein verwaister Cougar

Andiman71

Grünschnabel
Also ich fahre mindestens einmal die Woche an einem Cougar vorbei und jedesmal blutet mir das Herz. Er steht bei einem kleinen Autohändler, beide Vorderräder sind platt und das schon seit letztem Jahr. Wenn ich könnte würde ich ihn mir selber kaufen, das geht aber leider nicht. Wenn jemand einen Cougar sucht, ich würde mich gerne opfern und mich informieren was es für einer ist und wo bei dem Händler der Preis ist u.s.w. .
Was ich schon sagen kann das er Blau ist. Also meldet euch einfach und beendet dieses Horrorszenario :(
Und, nein ich bin nicht der Händler ( bevor jemand denkt ich wäre der Händler ;) )

Andiman71

Grünschnabel
na den schlachter würde ich erstmal aus dem spiel lassen :dududu . ich werde ihn mal anschauen und dann hier reinschreiben ob er noch zu mehr taugt

TheBrain

Foren Gott
Wer will schon einen Cougar mit Top Ausstattung kaufen, wenn man für 3 mal soviel nen alten rostigen Corsa bekommt?

D_Michel

Foren Ass
meinst du den in Untergrombach? Den wollte ich vor 2J kaufen. Da stand er glaub schon 2J. Also jetzt schon 4J. Bin da hin. Motorschaden(Zahnriemen). Da fragte ich was er will. 5 will er. 500? ne 5000 :D Er tut den Motor rep. ok er hat unter 100tkm aber ehm neeee und mit Motorschaden 2500 :rolleyes dabei ist der komplett fertig egal wo.. also ZEITVERSCHWENDUNG :D

K3NNY

Foren Ass
Trotzdem verstehe ich das blöde Gefühl, den da verrotten zu sehen. Ich fahre jeden Tag an dem hier vorbei, und das jetzt auch schon seit 2 Jahren mobile
Immerhin ist er schon von 3700 auf 2200 runter, aber das ist immernoch viel zu viel. Überall im Innenraum ist Sprühnebel von dem "hübschen" Airbrush, dazu die vielen km.
Schon schade, wie unwürdig sich die Preise entwickelt haben, das hat der Cougar nicht verdient. Aber is halt so :(

Andiman71

Grünschnabel
ok dann brauche ich ja auch nicht nachschauen. wenn der cougar schon 4 Jahre steht, dann muss man noch viel mehr machen und was man am ende da an geld und zeit investieren muss. dann sollte man es lieber sein lassen. danke für die info

TheBrain

Foren Gott
Dach abflexen, Räder runter, Innenausstattung raus, Matratze rein und man hat ein wunderschönes Kinderbett.

Achim

Megaposter
Wenn die Reifen platt sind, ist sicher etwas mehr Verhandlungspielraum.

ER rostet.
Der wird nicht jünger.
Das kostet richtig Geld den wieder flott zu machen.
So wie der da steht isses nur totes Kapital und überhaupt - wer kauft denn heute noch 'n vergammelten Cougar ?

So argumentieren, dann gibt der dir was wenn du den Stellplatz frei machst.

:D

MfG

Oben