Bigholgi

Newbie
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2
Alter
49
Ort
Hildesheim
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und freu mich auf nette Leute, interessante Themen und Hilfe, dich ich bekomme und geben kann :).

Doch zuerst etwas zu meiner Person:

Ich heiße Holger, bin ein guter 74er Jahrgang, komme aus dem Umland von Hannover und Hildesheim, bin rechts beringt und habe zwei Mädels zuhause, eine etwas größer und meinem Alter entsrpechend, die andere kleiner und blutjung ;-).

Zu unserem Fuhrpark zählen neben einer zerlegten Güllepumpe eine Honda CB 750 Sevenfifty, ein Skoda Fabia (der Alltagswagen meiner Dame, wird aber früher oder später sicherlich durch einen Ford ersetzt ;-)), mein Focus 2.0 TDCI Ghia Turnier aus 2009, ein Capri 2.3S BJ 08/1983 (einige kennen mich vielleicht auch von der Caprihome.de) und seit letzten Freitag auch ein frisch H-abgenommener Sierra 2.3 Ghia Automatik aus 12/1983 dazu.

Das war es erstmal zu mir. Bei weiteren Fragen - einfach fragen :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo Holger,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns. :happy Schönen Fuhrpark hast du da. :) Wie alt/jung ist denn dein blutjunges Mädchen? ;)

Ich grüße mal aus der groben Richtung Oldenburg/Oldb. in Richtung Hildesheim/Hannover :)
 

Bigholgi

Newbie
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2
Alter
49
Ort
Hildesheim
Hi, danke für das nette Willkommen :)

Ja, Fuhrpark kann man sagen, meiner "großen" Dame könnte ich ihn mind. um den Sierra und die Pumpe verkleinern, aber nix is ;-).

Die "Kleine" ist 10 Jahre und findet den Capri cool :cool
 
Oben