Ein Neuer aus Bayern

D

Duc888

Gast im Fordboard
Hallo,

mein Name ist Gerhard, ich wohne im schönen Süden Bayerns, fahre zur Zeit einen Focus 1.6 (DA3) und habe noch einen 74er Granada, der aber nur im Sommer rauskommt.
Derzeit sehe ich mich nach einem Cougar 2.5 um. Dazu hätte ich gleich eine Frage. Lt. mobile sind die Cougar Euro3 und hier steht nicht schadstoffarm. Bei Baujahr 98-02 könnte ich mir vorstellen, dass er sogar Euro4 ist. Zwischen Euro3 und 4 wäre zumindest kostenmässig kein großer Unterschied.

Gruße,

Gerhard
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Gerhard :happy
Deine Frage stellst Du am besten im Cougar-Board, denn dort sind die wirklichen Profis zu finden ;)

ng
Alex
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen Gerhard. :happy Ist bestimmt eine schöne Urlaubsgegend bei dir. Woher kommst du genau? ;)
 
Oben