G
guido24170
Gast im Fordboard
Ich heiße Guido und komme aus Wien.
Bin 40 und seit dem Führerscheinbesitz (198
nur Fordfahrer. 1x Taunus '74 (2.0L), 2x Taunus '77 (1.6L, 2.0L), 1x Taunus '78 (2.3L), 1x Sierra Turnier '92 (2.0L)
und seit eineinhalb Jahren Mondeo Turnier '06 Ghia (2.0L/16V, 107Kw/145PS).
Ich bin von diesem Forum echt begeistert da es hier wirklich einen Haufen kreativer Köpfe gibt!
In Österreich kann man so ziemlich alles ans Auto packen, ohne von den Blaumännern ins Gebet genommen zu werden, wenn...ja wenn man da nur was bekommen würde!!! Ist echt ein Drama!!!
Bisherige Umbauten am Mondi sind bis jetzt nur: Mondeo Turnier Mk4 Heckscheibenwischer, ST-Felgen 7.5x18 16-Speichen
Mein nächstes Vorhaben: Duplexauspuff ab KAT (Friedrich Motorsport??? RMS-Line???) Wer das Rennen macht weiß ich noch nicht.
Das wär's mal für's Erste!
Wünsche der ganzen Ford-Gemeinde noch einen schönen Tag!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guido[/font]
Bin 40 und seit dem Führerscheinbesitz (198

und seit eineinhalb Jahren Mondeo Turnier '06 Ghia (2.0L/16V, 107Kw/145PS).
Ich bin von diesem Forum echt begeistert da es hier wirklich einen Haufen kreativer Köpfe gibt!
In Österreich kann man so ziemlich alles ans Auto packen, ohne von den Blaumännern ins Gebet genommen zu werden, wenn...ja wenn man da nur was bekommen würde!!! Ist echt ein Drama!!!

Bisherige Umbauten am Mondi sind bis jetzt nur: Mondeo Turnier Mk4 Heckscheibenwischer, ST-Felgen 7.5x18 16-Speichen
Mein nächstes Vorhaben: Duplexauspuff ab KAT (Friedrich Motorsport??? RMS-Line???) Wer das Rennen macht weiß ich noch nicht.
Das wär's mal für's Erste!
Wünsche der ganzen Ford-Gemeinde noch einen schönen Tag!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guido[/font]