Barbecker

Lebende Legende
Ist schon kurios. Problematisch dürfte es werden, wenn beide Artikel verkauft werden.

Allerdings wäre ich nicht bereit für die versaute Ausstatung soviel Geld zu bezahlen. Der Polsterer kostet ungefähr auch noch mal 100€ pro Sitz.

F

Fred_Hanau

Gast im Fordboard
Ist schon kurios. Problematisch dürfte es werden, wenn beide Artikel verkauft werden.
Nein, nein der Artikel wurde am 17.02. von Cosworth-Gott für 211,- € verkauft und ein neuer Besitzer will sich da etwas bereichern !!!

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
was hast du denn für ne ausstattung drin jürgen ? Doch wohl nicht velours oder doch ???

Überlege derzeit ehrlich ob ich die Recaros net reinpflanze... würden zu meinem dicken passen... aber nicht zu dem preis...

Übrigens: Die 2 Ebay accounts von denen ihr als "Verkäufer" redet, sind ein und die selbe person soweit ich weiß.

da hat dann also wohl der verkauf nicht so geklappt wie er sollte oder wurde hochgeboten oder so...

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Benny
Normaler Standart
Cosworth-Gott ist der Michael Roob.

95Scorpio

Foren Ass
Hallo Zusammen,

Habe Michael angeschrieben und gefragt deswegen. Antwort:

"Das ist der zweite Satz, ich mache nicht immer neue Bilder wenn die Teile ähnlich ausschauen, außer es sind spezielle Schäden vorhanden."

Ist eine für mich akzeptable Antwort, da er haufenweise Scorpio's auseinanderschraubt und die Einzelteile verkauft.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ich kann auch nichts negatives über in sagen, und ich habe schon einiges bei im gekauft.

95Scorpio

Foren Ass
Ich geb's ja zu:
Ich habe ihn nicht nur deswegen angeschrieben :mua

Kriege sie zu einem (meiner Meinung nach) vernünftigen Preis, den ich nicht auf einmal bezahlen muss. 8)

In meinem Ferien im Mai hole ich sie ab, sind knapp 600km Fahrt pro Weg, aber es lohnt sich.

Urs

Jeb2k

Haudegen
was ist den ein vernünftiger Preis ? :)

evtl brauch ich dann auch lederne ;)

nur mal so um zu wissen wie weit man handeln kann ;)

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Original von 95Scorpio
Ich geb's ja zu:
Ich habe ihn nicht nur deswegen angeschrieben :mua

Kriege sie zu einem (meiner Meinung nach) vernünftigen Preis, den ich nicht auf einmal bezahlen muss. 8)

In meinem Ferien im Mai hole ich sie ab, sind knapp 600km Fahrt pro Weg, aber es lohnt sich.

Urs

Du warst also der Dieb... wollte sie auch ... da waren sie schon weg... :(

tauschst du gegen ne schwarze lederausstattung ? :D

95Scorpio

Foren Ass
Hallo Benny.

Nöööööööööööööööööö. :mosh

Der 97er Kombi hat Leder (ohne elektrische Verstellung, ohne Memory).
Nun rüste ich meinen 95er Kombi auf, bei dem ich den Kettenriss repariert habe (und nun darauf wartet bis der KAT gewechselt wird).

Schreib Michael doch mal an, dass er Dich informiert, wenn er wieder so ne Ausstattung reinbekommt.

Urs

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Hab ich schon, aber die Ausstattung is halt megaselten.. grad bei den Limousinen

Oben